geschiert und alle ohne Mängel
dein Päckchen ist unterwegs
Druckbare Version
Hier einmal eine tolle Verpackung:
ndransfieldpoultry.co.uk
Gibt es sowas auch in D?, wenn ja, wo?
Gruß
Dieter
Nicht wirklich. Damit gibt es einschlägige Erfahrungen: Post aus England !Zitat:
Original von didi1
Hier einmal eine tolle Verpackung:
kaufen kannst du die bei ebay england 20 stck für 13,60euro+6,80euro versandkosten
ich habe eier in diesen POLYSTYRENE EGG BOXES nach england verschickt, der empfänger hat freitag schlupftag
alle 24 eier sind gut per landweg in 4 tagen eingetroffen und haben sich alle entwickelt
und ist auch schon eingetroffen. Die Eier scheinen noch sehr legefrisch zu sein, denn ihre Temperatur betrug 15,8°C bei einer Aussentemperatur von 5°C.Zitat:
Original von exrossi
Weil das Pächchen jetzt etwas modifiziert wurde, es ist größer und die Polsterung ist anders, gleich auch ein paar Fotos. Nicht im Sinne des Erfinders ist die einseitige Polsterung. Die Eierschachtel gehört mittig ins Päckchen. Dennoch, die Eier sind nicht beschädigt und nur bei dreien wandert die Luftblase um einige Millimeter. Kaum wahrnehmbar und unbedeutend. Kann ich mit zwei Händen leider nicht fotografieren und mehr hab ich nicht.
Die BE sind mit L, LK oder gar nicht gekennzeichnet. Jetzt wüsste ich gerne noch welche Rassen/Farben das sind.
Wenn ich mal raten müsste:
L = Lachshuhn ?
LK = Lachshuhn-Kreuzung
und nix = iwas anderes ;)
Ich steige jetzt wieder völlig auf Paketversand um, nach dem Motto je größer umso besser. Wer nicht bereit ist die 3 € mehr zu zahlen hat Pech gehabt.
da sag noch einer was über die Post
zwischen und hat es auf alle Fälle beide mal ohne Schaden und Wartezeit geklappt
es sind Lachshühner von 2 Stämmen ohne Beschriftung frisch gelegt 20 min vorm versand
von den Orloff hatte ich nur 6 Eier und bis Montag wären sie für diesen Test nicht frisch genug
können wir aber nachholen
alle der Paduaner Eier entwickeln sich :)
So allmählich kommen wir ans Ziel.
Und wie ist das mit den Eiern meiner heftigsten Kritiker? Ich habe läuten gehört, das wäre dumm gelaufen.
Also ich kann nicht klagen,Zitat:
Original von Wontolla
So allmählich kommen wir ans Ziel.
Und wie ist das mit den Eiern meiner heftigsten Kritiker? Ich habe läuten gehört, das wäre dumm gelaufen.
16 BE nach Kroatien - 16 Eier haben es auf die Schlupfhorde geschafft!
Für den Versand nach Österreich wähle ich eine andere Variante.
Direktkurier an die österr. Grenze und dann Eilversand innerhalb Österreichs mit gesonderter Handhabung!
So wie aber ein Paket nach Österreich mal Pech haben kann, so kann aber auch mal ein Päckchen eben mit Glück durchkommen :) :roll