Nicht wundern, ich habe meinen Benutzernamen geändert. Ich wollte die PLZ nicht mehr im Namen haben.
Druckbare Version
Nicht wundern, ich habe meinen Benutzernamen geändert. Ich wollte die PLZ nicht mehr im Namen haben.
Eine sehr verständliche Entscheidung :jaaaa:.
Ich muss zugeben, im ersten Moment dachte ich das auch :laugh. Aber nach dem ich gelesen habe was passiert ist, wurde es mir schon klar und ich kann es auch nach vollziehen.
Ich muss das jetzt mal loswerden, denn ich bin gerade total gerührt. Ich hatte ja dem Sonderverein vom Diebstahl geschrieben. Und ein österreichischer Züchter (Zwerge) hat sich mit einem anderen österreichischen Züchter in Verbindung gesetzt. Und der hätte mir kostenlos!!! Bruteier geschickt. Ist das nicht absolut süß???
:love:love:love:love:love
Das finde ich total lieb. :love
Nimmst du welche zur Blutauffrischung an, egal ob kostenlos oder bezahlt, oder hast du noch genug verschiedene Stämme?
Nein, ich brauche sie nicht. Ich hatte ja früh genug angefangen, dass mir durch den Diebstahl nicht viel an Eiern verloren gegangen ist. Gott sei Dank!
Da kann man echt von Glück sagen, daß du zumindest schon die Bruteier hattest. Wünsche dir gerade auch von den geklauten Tieren jetzt ganz tollen zuchttauglichen Nachwuchs.