-
Ach Anja, das ist ja traurig. Manchmal kann man einfach nichts machen. Ich denke auch, dass da ein großes Problem im Legeapparat war. Da hätte dann wahrscheinlich alles nix mehr geholfen. Ein paar mehr Jahre .... ja das wünschen wir uns doch immer für unsere Tiere.
Aber sie hatte ein prima Leben bei Dir, durfte ein ein tiergerechtes Umfeld haben und Küken aufziehen - was kann Huhn sich mehr wünschen.
Und die "Sorgenkinder" wachsen einem immer am meisten ans Herz - leider sind sie meist aber auch die ersten die uns verlassen.
Liebe Grüße Lisa
-
Danke Euch beiden!
Ich denke auch, dass die Sache mit dem Legedarm nicht wieder ok. war. Aber das es dann so fix geht, obwohl es ihr vorher augenscheinlich gut ging, sie ein schönes Ei gelegt hatte, dass ist schon verrückt. Vielleicht doch nicht lange genug mit Baytril behandelt? Wer weiß... wollte sie jetzt aber nicht noch obduzieren lassen.
Es ist aber halt immer wieder so schwer. Heule schon den ganzen Nachmittag vor mich hin. Dabei dachte ich, man härtet irgendwann mal ab. Aber es ist immer wieder hart. Und diesmal irgendwie besonders. :(
Liebe Grüße, Anja
-
Es ist immer wieder schlimm... Wie Lisa schon schrieb: Sie hatte ein schönes Leben bei dir, im Regenbogenland wird sie keine Schmerzen mehr haben... :troest
Probleme mit dem Legeapparat sind leider immer sehr tückisch, selbst nach einer erhofften guten Behandlung bleiben oft Keime zurück und entfachen neue Probleme, ich habe es auch schon einige Male miterlebt. Wenn man beim Huhn etwas bemerkt ist es für eine erfolgreiche Behandlung meist schon kurz vor zwölf :(
-
Gerade erst gelesen.:(
Fühl dich gedrückt :troest