hallo
hinter dem quecksilberschalter müßte eine stellschraube sein
entgegen der uhrzeigerrichtung wärmer mit der uhr kälter
gerät immer bei zimmerthemperatur aufstellen
gruß siggi
Druckbare Version
hallo
hinter dem quecksilberschalter müßte eine stellschraube sein
entgegen der uhrzeigerrichtung wärmer mit der uhr kälter
gerät immer bei zimmerthemperatur aufstellen
gruß siggi
@ Hasen70: Danke für das Angebot mit dem Kopieren, das würde ich wirklich gern in Anspruch nehmen. Vielleicht hast Du einen Scanner und kannst es mir mailen?
Zu der Zimmertemperatur: die Kiste steht in einem Raum, der deutlich kühler ist, ca. 15°. Soll ich denn jetzt noch die Temperatur erhöhen?? Lieber erst bei der nächsten Brut, denke ich.
Im Moment hat es sich ganz gut eingependelt und da ich nicht mehr jede Stunde auf´s Thermometer starre, bin ich auch nicht mehr so nervös.
;)
Erstes Schierergebnis heute: 5 Eier von 41 unbefruchtet, bei 5 Eiern bin ich mir nicht sicher, ein Ei hatte so einen "Ring" und wurde aussortiert und in allen anderen wächst es. :o 30 Küken?? Wir müssen anbauen..
:D
Hallo,
wenn Du die Zimmertemperatur langsam erhöst stellt das kein Problem dar, weil der Schalter ja nach der Innenraumtemperatur regelt. Ich werde Dir mal das Heftchen abkopieren. Wie komme ich an Deine Mailadresse? Achso da gibt es ein Heft (der Autor heißt Horst Marks Tietel weiß ich leider nicht mehr) das zeigt für alle alten Brutapparate Brutanweisungen. Das kann ich nur empfehlen. Im übrigen habe ich mit dem AKA 100 Flächenbrühter sämtliche modernen Brutapparate, bei der Ausbrühtung von Wassergeflügel, im Schatten stehen lassen ;)
Gruß
hasen70
Hallo
ich hab mal ne Frage ob jemand mir die Bedienungsanleitung kopieren kann, weil ich auch einen AKA Universal-Brüter G1 hab aber keine Bedeinungsanleitung bzw. Brutanleitung.
Mfg Patty_93