Nicht das Aids erfunden wäre, nur dass AIDS durch ein VIRUS verursacht wird, DAS könnte eine Erfindung sein. Dazu gibt es auch ein interessantes Buch von Heinrich Kremer.
Druckbare Version
Nicht das Aids erfunden wäre, nur dass AIDS durch ein VIRUS verursacht wird, DAS könnte eine Erfindung sein. Dazu gibt es auch ein interessantes Buch von Heinrich Kremer.
@Gerd ll: GENAU! Für mich ist das eben auch unlogisch aber über die Medien wird das eben so verbreitet.
Drum finde ich es auch sowas von ungerechtfertigt gleich mit Keulung zu kommen.
Es hat ja niemand behauptet das das Töten der Tiere in der Mastanlage ungerechtfertigt war, die waren ja infiziert. Es geht um die, die vorschnell gekeult wurden und völlig gesund waren.
Aber es ist typisch....alles hinnehmen was einem von Oben vorgekaut wird, niemals hinterfragen.....
na all unser streiten hilft ja nichts.. aber jede negative oder positive meldund über die medien schon, damit sich mit diesem thema richtig beshcöftig wird
Das ist Verschwörungsschrott von Scientologen - genauso wie der Film, der hier schon verlinkt wurde.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4167773/Zitat:
Das Magazin »mehr wissen - besser leben« wird auch als »Kent Depesche« oder »Michael Kents wöchentlicher Depeschendienst« vom Sabine Hinz Verlag herausgegeben. »Michael Kent« ist ein Pseudonym, hinter dem sich der langjährige Scientologe Michael Hinz verbirgt.
...............
Michael Hinz sieht sich selbst als »Weltverbesserer«. Gemeinsam mit anderen vermeintlichen Weltverbesserern hat er in Stuttgart den »Neue Impulse Treff e.V.« gegründet, der ähnliche Ideen verbreitet wie Michael Hinz in seinen Zeitschriften.
Vorstandsmitglieder von Neue Impulse sind – laut Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart (VR 6905) Sabine Hinz (Ehefrau von Michael Kent), Lutz Müller, Joachim Rößger, Manuel Strapatin und Hans Tolzin (siehe Handelsregister ).
Verwunderlich ist in der Tat, warum Wissenschaftler, wie z. B. Dr. Köhnlein, ihre Ansichten auf einer DVD verbreiten, die von einem scientologisch-orientierten Verlag/Verein initiiert und mit Spendengeldern unterstützt wird.
Der Emu Verlag wurde von dieser *** gegründet.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Max_Otto_Bruker
http://de.fotolia.com/id/29492289?&u...eref=201435498
mutii ich will nicht gekeult werden , warum?
Ja, Philipp G.,warum tritt denn immer ein Landwirt aus einer Mastanlage in n Vogelhaufen(aktuell D,GB,NL).
Und ich schrieb doch,wenn man das Verhältnis von Freigehegen zu Mastanlagen sieht,
das ist doch mindestens 1:1000. Das sollte zu denken geben.
Also nochmal...
Ehrlich gesagt, die gekeulten Tiere in der Mastanlage, warum regt ihr euch da so auf,
die waren doch sowieso nicht für das ewige Leben vorgesehen.
Und was meint ihr denn, wenn nur ein Kind dadurch erkrankt oder stirbt, durch einen solchen Bestand,
wie ihr dann reden würdet?
Jedes einzelne Geflügel lässt sich leider nicht testen, wie beim BSE damals...
Hi Kamillentee: es geht nicht um die Tiere in der Mastanlage sondern um die der Privathaler!
nee aber die gekeulten tiere im dorf nebenan, wo sich die nutzer nicht gegen den putenmastbetrieb wehren konnten...
da versetzte sich mal bitte einer in die lage...wenn sie mit schutzantügen kommen und dein tier aus dem stall holen!!!!!!!!!!!!! und das kann uns alle betreffen
und dann hinterher alle negativ klasse!!!!
Die Legehennen-Farm in Rembrücken ist recht nah bei mir .... wenn die dort was finden .........
Das ist die Realität und hat nichts mit Panikmache zu tun!