:o pssst! das dealen auf dem Gelände der Ausstellung (dazu gehört auch der Parkplatz) war und ist schon immer offiziell verboten ;)
... und seit der VG schon mal erst recht :D
Druckbare Version
:o pssst! das dealen auf dem Gelände der Ausstellung (dazu gehört auch der Parkplatz) war und ist schon immer offiziell verboten ;)
... und seit der VG schon mal erst recht :D
@Mortis
Ist ja alles richtig, aber mir geht´s nicht um den Preis.
Ich habe einen Hundewelpen zu Hause sitzen und möchte deshalb nicht stundenlang dort rumlaufen. Und ne Stunde zu fahren + Katalog kaufen, wenn ich nicht weiß, ob die Tiere überhaupt ausgestellt werden, ist mir auch zu dumm.
Guten Morgen Enemy,
Na dann werd ich mich auch mal drann halten :D...grins. Wo wir grad beim Thema sind, ich hab noch ein paar sehr schöne junge Brahma Hähne, die könnt ich mitbringen. Also wer was möchte, bin am Sonntag von 8- 11.30 uhr da.
Grüße und viel Spaß auf der Schau
Hi,
könnte mir jemand der da war und den Katalog hat, bitte mitteilen ob Mod. engl Zwergkämpfer bzw. Zwergasile ausgestellt wurden?
Danke
@ Jessica,
ich war heute dort und es waren nicht wenige Moderne englische Zwergkämpfer dort. Orangehalsig, rotgesattelt, silber- weizenfarbig, orangebrüstig, birkenfarbig, weiß und nur ein Hahn in der Farbe blau-birkenfarbig. Den letzten fand ich sehr sehr hübsch :-*
Habe die Rasse heute auch zum ersten Mal in groß gesehen.
Nach Asil habe ich nicht so geschaut. Aber im Katalog steht nicht
wenig: rotbunt, fasanenbraun, schwarz- weiß, blau -silberhalsig und rotgesattelt. So über 30 Tiere .
Traurig fand ich, daß einige Tiere einen sehr angestrengen Eindruck hinterlassen haben. Manche machten einen geschwächten Eindruck.
Hab mich gefragt, ob solche Ausstellungen so tiergerecht und human sind. Bei einem modernern engl. Zwergkämpfer Hahn hing der Kopf im Futternapf :(. Aber andere machten auch einen guten vitalen Eindruck.
dehöhner
Sorry, habe unter Asil geschaut. Bei Zwergasil gibt es rotbunt und gelbbunt.
Einige können gekauft werden für 50 EUR. Aber da gibt es wohl morgen nix mehr denke ich.
dehöhner