Echt komisch im Net findet man von 2,5 (agrarversand) bis 4kg (Sollfrank) ech unterschiedliche Gewichtsangaben. Hmmmm also mit 2,5kg geht es sich aber bestimmt nicht aus, da glaub ich eher die 4 kg.
Ich weis, das hilft dir nicht, sorry :roll
Druckbare Version
Echt komisch im Net findet man von 2,5 (agrarversand) bis 4kg (Sollfrank) ech unterschiedliche Gewichtsangaben. Hmmmm also mit 2,5kg geht es sich aber bestimmt nicht aus, da glaub ich eher die 4 kg.
Ich weis, das hilft dir nicht, sorry :roll
Ich geh mal wiegen, aber der Originalkarton ist schon weg.
Ich wiege ihn mit meinem Karton, in dem ich ihn lagere, ok?
Geht ja wohl um zu schwer, oder?
Sodale die Antwort: 3627 Gramm inklusive größerem Karton, aber dafür kein Styropor drin. Größerer Karton, weil er zusammengebaut nicht in den Originalkarton passt.
lg
Willi
Danke, Willi, bist klasse!
Hast die 3627 Gramm gelesen? (ich hab meine Antwort nur per Edit ergänzt und deine Antwort kam zeitgleich)
Also zur Not raufscrollen.
lg
Willi
Ups, danke für den Hinweis und danke für's Wiegen, Willi!
So ich bin nun auch Besitzer des King Suros.
Die Eier sind soeben reingewandert und ich wollte wissen, ob es normal ist das die Eier sich noch ein bisschen hin und her bewegen können, wenn sie in diesesn Riehen liegen
Mach Küchenrollenstückchen dazwischen. (Zwischen dünneren Eiern und Steg)
Ist ja klar, dass Eier nicht auf den 1/10mm gleich dick sind. Oder?
Dann klopft sich da nix.
lg
Willi
Wenn du Donnerstag einlegst, ist der errechnete Schlupftag wieder ein Donnerstag.
Da dieser Tag aber erst um 12.00 Uhr begann, endet er auch erst am Freitag 12.00h. Auch ein Bruttag hat 24 Stunden. Alles klar?
Hoffentlich schlüpfen alle Menschenkinder auf den Tag (oder besser die Stunde) genau, ....
(Ich war 2 Wochen"drüber")
lg
Willi