Ja , wenn alles im normalen Rahmen bleibt, aber wenn der Jäger auf der Kanzel sitzt und die Füchse unten vorbei maschieren läst, dann hört jedes Verständnis auf.
Druckbare Version
Ja , wenn alles im normalen Rahmen bleibt, aber wenn der Jäger auf der Kanzel sitzt und die Füchse unten vorbei maschieren läst, dann hört jedes Verständnis auf.
Es gibt auch Abschuss-Regelungen.Z.b Pro Saision sag ma mal 15 füchse frei.Hat die Jägerschaft in diesem Raion das erfüllt MUSS sie sitzen und den Fuchs ziehen lassen.
Bei euch in Ö. vieleicht. Aber nicht bei uns. Hier hilft nur eine anständige Drückjaddt auf beides. Aber da haben sie ja Angst das der Dicke im Nachbarrevier fällt.
Wilhelm,wir hatten im Jagdjahr 12/13 in NRW 61208 tote Füchse,davon nur 3449 Stück Fallwild(Ufall,Krank),reicht Dir das an toten Tieren IMMER NOCH NICHT???
Nun gut was soll ich mit dir diskutieren ganz ehrlich? Du hast 0 aber sowas von 0 Ahnung bzgl. Jägerschaft,Jagdgesetze u.s.w..
Voreingenommen sowieso,Und denkst du bist der alleinige Mittelpunkt in deiner Umgebung und die Jäger haben das zu tun was du dir wünscht wegen deiner paar Hendln-egal ob gesetzeswiedrig oder nicht...
Währe ich deine Nachbarin kann ich dir eins garantieren: Einmal zu beobachten das du nen Greif oders sonstwas gesetzeswiedrig zu Schaden kommen lässt ,gäbe es ne Anzeige inkl. Fotomaterial.....
Das ist pure Hetzte ohne richtigem Hintergrundwissen was du da betreibst...
Sry Leute,aber das ist mir echt zuviel...traurig sowas..
ich bin hier mal raus....
Ich kann dir die Zahl auf dieschnelle nicht widerlegen, zweifle sie aber stark an, und das bedeutet überhaupt nicht das regional überhaupt keine Füchse geschossen werden. Z.B. regionen in Eifel und Sauerland
Sag ich doch. Aber Streckenberichte lasen sich überprüfen. Habe zufällig einen Neffen beim Jaddtberb.
:-X...ich glaube, Trini wollte ein paar Vorschläge, was gegen den Fuchs helfen könnte, der sich auf ihrem Grundstück zu Hause zu fühlen scheint...und keine erneute Streiterei zwischen den "üblichen Verdächtigen"....>:(
Sobald das Wort "Fuchs" oder "Greif" hier im Forum auftaucht, kann man damit rechnen, dass es in die Diskussionen s.o. ausartet.:bash Über kurz oder lang wird ein Mod das Thema schließen müssen...
Könnt ihr euch nicht woanders :fforumstreiten?
lg Anna
Bzgl. Fuchsabwehr: Den Zaun gut 1m besser 1,50m tief eingraben und dann erst den Betonsockel machen.Mann kann auch die Oberkannte des Zaunes nach aussen hin (also quasi weg vom Grundstück oder der Voiliere) halbrund biegen .