Glückwunsch zu den 3 Küken
und der Entscheidung die Henne zu behalten. :)
Druckbare Version
Glückwunsch zu den 3 Küken
und der Entscheidung die Henne zu behalten. :)
wer ist denn eigentlich der vater?
Egal, zeig einfach mal so ein verschwommenes Foto her. :)
Ich drucke es mir aus und häng es schon mal in meinen Stall, damit meine Pappnasen sie schon mal begrüssen können. :laugh
Na wenn trotz des ganzen Trara was schlüpft , ist das Tier doch eher Instinktsich , nicht blöd und schon gar kein Fall für`s Hackebeilchen ! Ich wünsche Glucke und Küken alles Gute . L.G. Catrin
schuldigung für den spam:
Du bist eindeutig noch zu jung für sowas. deine aussagen sind sowas von unreif. und das du ein zitat von assassins creed im profil hast spricht nicht grade für dich! Werd erstmal erwachsen und probier dich dann wieder an sowas. ist für alle besser.
Dein Posting ist auch nicht unbedingt besser. ;)
Und soweit ich informiert bin, liegt die Regie der Hühner bei dem Dad von Moritz.
Wie gehts eigentlich den Küken? :) Alles ok?
Kommt die Glucke noch mir zu Besuch?
Hey,
erstmal geht es den Küken soweit sehr gut.
Mutter nunja ist jetzt nicht die über Mutter also verteidigen tut sie die kleinen gar nicht, die könnten gefressen werden die Mutter würde zusehen.
So mal schauen ob ich ein Bild noch klein genug bekomme...auf dem Handy sind zu viele andere Bilder. :D
Und ja Juli sie kommt zu Besuch ich geb dir noch per PN bescheid wann sie genau zu dir kommt. :)
Und ich gebe auch Juli recht die Zügel hat mein Dad in der Hand.
aracely dein Kommentar ist auch sehr unreif. Vor allem da du AC kennst, wer weiß wie alt du bist.
LG Moritz
Super! So machen wir das. :)