Du meinst ein Jungtier von heuer? Ich glaube das wär schon möglich. Kommt ihr auf dem Weg in den/vom Urlaub bei mir vorbei?
Druckbare Version
Du meinst ein Jungtier von heuer? Ich glaube das wär schon möglich. Kommt ihr auf dem Weg in den/vom Urlaub bei mir vorbei?
Huhu,
zumindest würde sich da was machen lassen... mein Bruder wohnt in München und will schon seit über einem Jahr, dass ich ihn mal besuchen komme! :jaaaa:
Ja genau, eine Henne aus 2013. Wenn es soweit wäre, würde ich dich einfach nochmal anschreiben. Also wenn ich weiß, wann ich die andere Zwerghenne bekommen würde... :)
mach das Rike - damit aus meine Hendln was g´scheids wird. Bei einer Lehrerin dürfte das kein Problem sein. :laugh
Grins. Na ja- ich geb mein bestes :roll
Auf jeden fall wird sie dann ins "Hühnerschloss" einziehen :D
Danke! :)
@Bella: Sorry für OT :roll
ach des macht der bepa nix aus - die schaut grad Tatort. :laugh Bei deinen Glucken dauert ja auch nicht mehr lange, gell? Dann können wir zusammen anstoßen.
Dooooch! Es dauert noch sooooo lange!!! :D
14.6. ist erst Schlupftag! Also noch ewig hin! :roll
des sind gelbe mit weißen Tupfen, ein gold- und ein silberporzellanfarbiges ist auch dabei.
mit welchen alter erkennt man ob Bub oder Mädchen
schau mal da http://www.huehner-info.de/forum/sho...l=1#post928514 - die schwarzen sind am 13.4. geboren und da kennt man schon recht gut, was Mannderl und Weiberl wird. Wir können uns dort dann weiter unterhalten.