Es sind mitlerweile 7 Stück geschlüpft, alle fit und munter...einer ist halb aus dem ei und kommt nicht weiter...Marans ist noch nix passiert...vieleicht morgen...
Druckbare Version
Es sind mitlerweile 7 Stück geschlüpft, alle fit und munter...einer ist halb aus dem ei und kommt nicht weiter...Marans ist noch nix passiert...vieleicht morgen...
Guten morgen, es sind bisher 17 kleine wusels geschlüpft und bis auf die letzten 2 sind alle im kükenheim und fit. Die beiden sind heute morgen erst rausgepurzelt und noch sehr müde...ich glaube von den Maraneiern kommt nix mehr die sind noch nicht angepickt....die sind ja alle soo süß...ich mache heute nachmittag Bilder...
Also letzter stand der Dinge:17 sind geschlüpft, einen mussten wir erlösen der rest war wohl nicht stark genug..bleiben 16 putzmuntere küken die auch schon im stall sind...mache später die Bilder für euch...Danke für eure unterstützung...
Hast du in die Maranseier geguckt?
Also ihr Lieben, hier kommen die versprochenen bilder der kleinen...sind zwar nicht sooo doll aber immerhin...Anhang 82094
Hier nochmal ein paar schöne Bilder meiner kleinen, bei dem schönen wetter natürlich draussen...sie sind jetzt etwa 4 wochen und ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen ich meine was für rassen???
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber eine bitte hätte ich. Könntest du von jedem Küken ein Bild mahen? Ih liebe Hahn Henne raten. Du hast mindestens 5 Hähne wenn ich recht sehe oder? Naja das kannst du ja besser beurteilen;)
Lg
naja, ich bin darin auch nicht sooo gut...aber 5 von 16 ist doch ganz gut denk ich...Bitte weiter raten. ich werde mal sehn ob ich einzelbilder machen kann....
so ihr lieben, habe mir die mühe gemacht und fotos geschossen...ich möchte gerne wissen was ihr sagt...Hahn oder Henne???und vieleicht erkennt von euch jemand die rassen...also die gelben sind Niederreihner...also dann mal los zum fröhlichen raten...