:D :D Ich finds lustig, sehr lustig.
@stef71074. darfs dich nicht wundern das Yossy so reagiert, das ist eigentlich schon normal ;D.
@ Yossy: Ich weis echt nicht was dein Problem ist. Was ist denn daran so schlimm wenn man Bruteier so günstig kauft?
Ich hatte letztes Jahr auch Bruteier von Ostfriesischen Möwen, 12 Stück für 2,50 € ersteigert. Und? Es schlüpften 9 Kücken. Ich weis das ich für den Preis gerade mal 1 Ei von denen Seidis bekommen würde, aber da mir diese ja zu teuer sind habe ich so 9 Kücken für 2,50 € bekommen. Ist doch besser wie nur 1 Kücken von dir ;D.
Ganz Ehrlich? Ich glaube du bist Gefrustet weil dein Eierverkauft so schlecht läuft und andere ebenfalls Eier verkaufen, für weniger Geld und die sie eher losbekommen als du.
Und was ist schlimm wenn sich meine Hühner selbst finanzieren? Ist doch Perfekt. Ich habe keine Kosten und meinen Hühnern geht es blendend. Auch wenn ich 1 Ei von meinen Legehühnern für 20 Cent verkaufe und Gänseeier an Bekannte verschenke.
Und wie hier schon von Tyrael geschrieben wurde, nicht jeder legt wert auf solche Rassetiere.
Ich werde morgend z.B. 12 Eier meiner Bergischen Schlotterkämme einem Tierpark spenden ohne denen das Geld aus der tasche zu ziehen. Meine Tiere sind zwar unberingt und ohne Bewertung aber dennoch reinrassig.
Achja, damit du auch was davon hast. Ich habe diesem Tierpark schon einmal éinen schwarzen Seidi Hahn gebracht, dieser war ein Nachkömmling von deinen. Er gab mir 20 €, 10 € für den Hahn und 10 € für mich als Spritgeld.