Oh Gott,aber vielleicht hatte er schon das Auto von Deinem Kollegen(war n Spaß)Bin ja mal gespannt wieviel ich bezahlen muß.Aber ich setze auch Grenzen,schließlich muß man nicht alles haben.20-22€ laß ich mir noch gefallen.
Druckbare Version
Oh Gott,aber vielleicht hatte er schon das Auto von Deinem Kollegen(war n Spaß)Bin ja mal gespannt wieviel ich bezahlen muß.Aber ich setze auch Grenzen,schließlich muß man nicht alles haben.20-22€ laß ich mir noch gefallen.
Stolzer Preis, war wohl schon paar Wochen älter? Hab aber auch für eine meiner Toulouser "Gänsin" 110 EU bezahlt.
bei ebay kanns auch in die andere richtung los gehen wie ich grade gesehen habe:cool:
http://www.ebay.de/itm/150846245449?...84.m1423.l2649
mfg
stefan
Stimmt. Liegt wohl auch daran daß es nun schon Juli ist. Ist manchen Leuten wohl doch schon zu spät zum Gänseeier brüten lassen.
Weiß Jemand von Euch zufällig, wo man WEIßE Touloser Gänse hier in Deutschland erwerben kann?
Ich glaube nicht, daß es den Farbenschlag WEIß bei den Toulouser Gänsen gibt. Vielleicht verwechselst du da etwas ?
Ich kenn die auch nur in grau und lederbraun...
Auf einer Internetseite, habe ich die Gänse auch in Bunt gesehen. Sind aber bei uns nicht anerkannt.
Na, dann ist das doch mal eine Zuchtidee.