Margret: Mein zukünftiger Schwager ist halb Japaner, ansonsten keine (fernöstlichen) Asiaten in meinem Dunstkreis ^^!
Airwin: :laugh...
Ja, das dachte ich, mit der Haut, danke. Aber das würde ja nichts machen- dann wäre die Pelle halt für die Dorfkatzen bzw. käme mit den Federn in den Biomüll, Kopf und Hals durch wäre dann aber sicherlich ok. Was die Sache mit den Artgenossen angeht, naja...
Eigene Erfahrung sowie vielfache hier im Forum (Stichwort Kannibalismus an der teils noch lebenden Kumpeline...) zeigen, dass die Chicas sich da keinesfalls zu fein sind- da denke ich mir dann, dass die paar Gramm Zeugs von den eigenen Tieren gewolft auch nicht weiter ins Gewicht fallen würden :kein.
Angst, dass die sich daraufhin alle gegenseitig anfallen und zerfleischen, hätte ich nicht. Klar, ich verstehe dass es schon vergleichsweise knochenhart anmutet, den Chicas das zu futtern zu geben, woran sie am Vorabend noch den Truppenkameraden erkannt haben, zumal gewolft- aber wie gesagt. Sind sich ja auch nicht zu schade, die Reste von einer Hühnerräubermahlzeit oder dergleichen truppengenössisches mehr wegzupfeifen...