Könnte nicht jeder so eine Petition machen? Ich z.B. bekäme locker noch 100 Unterschriften, mindestens, wenn ich mal in der Schule rumgehe, die unterschreiben dort alles.
Wo bekomme ich so einen Unterschriftensammelbogen?
Druckbare Version
Könnte nicht jeder so eine Petition machen? Ich z.B. bekäme locker noch 100 Unterschriften, mindestens, wenn ich mal in der Schule rumgehe, die unterschreiben dort alles.
Wo bekomme ich so einen Unterschriftensammelbogen?
eine Unterschriftenliste kannst du beim ZEL downloaden, ich müßte eine voll haben, hab sie nur noch nicht wieder :)
Das ist doch vom 30.10.2005, demzufolge etwas vergangen, oder?
Das Datum ist doch egal, solange die Ursache dafür nicht weg ist. Das ist und bleibt eine Unterschriftenliste gegen die Stallpflicht
so, ich habe meine Antwort wegen der Petition raus... 8)
Kann man doch entsprechend ändern und der aktuellen Situation anpassen. Ist ja niemand gezwungen, eng am Text zu kleben.Zitat:
Original von Huehnerbasti
Das ist doch vom 30.10.2005, demzufolge etwas vergangen, oder?
Bei mir wird z.B. auch immer "Enten" oder "Gänse" durch "Geflügel" ersetzt, weil das umfassender ist.
Also nix ohne Korrekturen übernehmen.
Ulrike
Zitat:
Original von Hamster
eine Unterschriftenliste kannst du beim ZEL downloaden :)
Jep, und nun stehen alle unsere Adressen öffentlich im Internet - klasse >:(
Die hättest du ja auch via PN mitteilen können.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, Litizicke.Zitat:
Original von Litizicke
Jep, und nun stehen alle unsere Adressen öffentlich im Internet - klasse >:(
Unsere Petitions-Unterschriften-Liste steht natürlich *nicht* öffentlich im Netz.
Die Liste bei ZEL ist eine Vorlage, die du ausdrucken, herumreichen und darauf unterschreiben lassen kannst. ;-)
Ulrike
@Tyrael hab´s per pn geschickt
@Ulinne ne, ne, hab da nichts falsch verstanden. Ich googele öfter mal mit meinem Nachnamen - der ist sehr selten - und siehe da - komplette Liste mit allen Adressen bei ZEL