-
Hallo,
es Recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann! ;D
Ich finde das Wetter toll, Klima wie im Süden und das Geld noch im Sack! :)
Bedauern tu ich natürlich jeden, der jetzt beruflich schwer körperlich arbeiten muß!!!!!!!!!! :o
Merkwürdig ist nur das ich von denen noch kein Jammern und Stöhnen gehört habe! ??? :biggrin:
VG vom sonnenanbetenden
Hühnerhuhn :)
-
Hallo Hühnerhuhn !
Bist wohl unter die Philosphen gegangen , und jetzt noch ein schönes Gedicht ! ;)
Borny
-
Es ist besser, das Haus zu dämmen und eine Klimaanlage zu installieren, anstatt zu hoffen, das das Wetter Vernunft annimmt... :)
-
HI
Wo Du recht hast , hast Du recht , ich weiss auch nicht mehr , wo das noch hinführen soll !! :o
Gruss Borny
-
Am Samstag waren etliche Leute auf der Baustelle bei Nachbars draußen in der prallen Sonne bei 37°C voll am Schaffen, Baggern und Steine schleppen! Die habe ich wirklich nicht beneidet. Ich hatte sone Aktion letztes Jahr bei ca. 27°C, das hat schon gereicht.
-
Hallo !
Mein neuer Hühnerstall wird einfach nicht fertig ,die Sonne liegt genau drauf , brauchst nur nen Balken setzen , und schon haste Wasser in den Schuhen ! :wfahne
Mit Sonnenschirmen und allerlei anderen , versuche ich noch zusätzlich den Hühnern Schatten zuspenden , aber wenn sich das nicht bald zum guten wendet , sehe ich echt Schwarz !! :help
LG Borny :flowers
-
haste hein Sonnenschirm und wasserdichte schuhe :P
ich hab heute früh mein auto mal gewaschen so gegen 10.00uhr das mach ich nie wieder , war am ende genau so nass wie mein auto .
-
Siehste , dann weisste ja von was ich spreche , alter Klugsch...... ! :biggrin:
Es Grüsst Uwe
-
das heißt gluckensch... :D
mal zur abwechslung was ernstes was hast du für tierchen.
-
Hi Rouen !
Natürlich muss es auch wieder was enstes geben ! ;)
Zur Zeit treiben sich bei mir 1,9 Bielefelder Zwergkennhühner (kennfarbig) und 1,3 Seidenhühner Perlgrau rum !
Sollte mein Stall noch fertig werden , würde ich gerne noch 0,3 Seidis in Gelb und 0,3 in Blau haben wollen , ausserdem interessiere ich mich noch für 1,3-1,6 Gelbe Orpington ! :jaaaa:
Würde dann wahrscheinlich meine 1,9 Bielefelder wieder abgeben , weil sie sich nicht wirklich mit meinen Seidis verstehen und die Seidis will ich auf jedenfall behalten , und Orpis passen von ihrer Art her viel besser dazu !
Ich hoffe Du bist jetzt im Bilde !!
Wie sieht es bei Dir so aus ?
Holdriho Uwe