nö, hierzu fällt mir wahrhaft nichts mehr ein, aber im Rasseforum gibts ein so schönes Hähnchenfoto, vielleicht hatte der Kleine gerade eine Debatte mit seinem Halter zum Thema Kleckse auf der Terrasse.......
schaut mal hier
Druckbare Version
nö, hierzu fällt mir wahrhaft nichts mehr ein, aber im Rasseforum gibts ein so schönes Hähnchenfoto, vielleicht hatte der Kleine gerade eine Debatte mit seinem Halter zum Thema Kleckse auf der Terrasse.......
schaut mal hier
isi
entschuldige bitte :-[
aber diesen kik habe ich heute gebraucht - hatte echte depis weil es meinen tieren so schlecht geht :(
hätte nie gedacht das ich noch mal lachen könnte
keiner will dich verars.... nur die frage war so seltsam :laugh bei 3 hennen
ich kann nich mehr :laugh
melde mich ab -das langweilige fernsehprogam weiter zu sehen
lg dagmar
piaf :laugh hör jetzt auf ich kann nich mehr :laughZitat:
Original von piaf
schaut mal hier
wer möchte noch einen draufsetzen :laugh tempos noch reichlich vorhanden :roll
:laugh :laugh :laugh :laugh
genial!!!!
(auch wenn es jetzt nicht hierher gehört):
@piaf: der Tip neulich war klasse. Nepi geht es besser. Er bekommt zwar das Essen immer noch zum Teil mit Spritze aber er läuft wieder mit den Damen durch die Gegend. Allerdings sind der Kamm und die Kehllappen immer noch ziemlich blass.
:bravo
@ Kuscheltier
das ist ja doof mit deinen Tieren. :(
Ich hoffe es geht ihnen bald wieder besser!
Jedenfalls drück ich ganz feste die Daumen.
Miss Boogle
danke -aber es wird nicht mehr besser werden :(
die flachserei hier war verzweifelter galgenhumor - aber trotzdem befreiend -wenigsten für heute ;)
lg dagmar
das tut mir leid.
:troest
Fühl dich gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Nicola
@ Miss Boogle
schön dass der Kleine munterer wird, wenn Du hast, kannst Du ihm etwas Weissdorn geben, entweder von den Dragees einen Bruchteil, oder Tee übers Trinkwasser oder auch von den Kreislauftrpf auf Crategusbasis.
Thema Galgenhumor, mir stirbt gerade ein altes Huhn, auch das ist ein Teil der Hühnerhaltung....
Gruß piaf
@ piaf
:( menno!
Aber bestimmt hatte sie es sehr gut bei dir.
ja, auch das gehört zur Hühnerhaltung.
Egal welches Tier - es geht immer zu Herzen.
Liebe Grüße
Nicola
ach piaf
das tut mir leid :o
wir albern hier rum ... :o
ihr schafft das gemeinsam über die lange brücke
drück dich und das hühnchen ganz fest - nu muß ich wieder heulen ;(