Zitat:
Original von Gänsemagd_19
Das Problem hatte ich mit den Lakenfeldeiern auch, Fussballspiele in der Halle :roll
Das Paket kam total zerdellt und fürchterlich aussehend hier an, aber die Eier waren so gut, dass KEINES einen Schaden davon getragen hatte, glücklicherweise!
Hexle?
DU wirst wahrscheinlich auch alle paar Minuten am Brüter hängen und schauen ob nichts pickt :laugh
SO wars das aller erste Mal auch bei mir, jetzt lässts mich zwar auch nicht kalt, aber ich halte es immerhin ne Stunde aus davon weg zu bleiben ;)
Ist halt doch spannend...
(Araucaner Arschlose gefallen mir gar net ^^)
Ich weiß noch nicht, was für uns die perfekte Nutzrasse ist. Deswegen so viel kunterbunt. Wir werden die für uns perfekte Rasse dann schon finden, es gilt viele Kriterien zu erfüllen. Das Aussehen steht dabei aber an allerletzter Stelle. Die Legeleistung muss stimmen, um mindestens unseren Verbrauch zu decken (und die angerenzenden Nachbarn mal mit Eiern zu bestechen). Das Fleisch ist bei uns gleich zu setzen wie die Legeleistung. Essen wollen wir ja schließlich auch. Dann kommt noch, dass wir keine "Schisser" wollen. Sie sollten neugierig und offen sein, vielleicht auch etwas zutraulich, das wäre klasse.