Hallo Daniel,
danke für die Mühe!
Als Anregung: könnte man bei den einzelnen Rassen Links vom Sonderverein / Züchterlisten mit einsetzen. Forumsmitglieder natürlich zuerst, wenn diese BE oder Tiere überhaupt abgeben?
Druckbare Version
Hallo Daniel,
danke für die Mühe!
Als Anregung: könnte man bei den einzelnen Rassen Links vom Sonderverein / Züchterlisten mit einsetzen. Forumsmitglieder natürlich zuerst, wenn diese BE oder Tiere überhaupt abgeben?
Liebe Moderatoren, könnte man dieses Thema nicht für immer oben "festpinnen" ?
Gruß Volkmar
@Hajo: Gute Idee. Wer Links zu den einzelnen Rassen oder zu mehreren hat kann sie mir gerne per PN schicken ich sammle denn und ergänze nach und nach.
@Brahmaner: Der Vorschlag kam schonmal. Würde entweder übersehen oder ist nicht gewünscht.
... da Du das ja offensichtlich gern machst ... 8) 8) 8)
... gibts sowas auch für Zwerghühner ... ???
... "mit dem Zaunpfahl wink" ... 8) 8) 8)
... bin schon wieder weg ... :)
@manharter: Klar gibts das auch für werghühner und du hast dich gerade nominiert das zu erstellen ;) "Den Zaunpfahl zurück schmeiss"
Auch erstmal weg
Frage Daniel,
haben sich schon mehrere gemeldet und Dir Links von Sondervereinen geschickt?
noch nicht sehr viele
Hallo Daniel,
Houdan bei den Zierrassen ? - da dreht sich mir der Feinschmeckermagen um. Houdan sind eine der französischen Masthuhnrassen schlecht hin - zudem mit einer hervorragenden Fleischqualität. - diese Kenntnis stammt nicht nur aus der Literatur sondern auch eigener Erfahrung.
Ich würde hier für eine Änderung plädieren.
viele Grüße
Günter
...und dann dieses Thema oben "festpinnen" !!Zitat:
Original von Günter Droste
Ich würde hier für eine Änderung plädieren.
Gruß Volkmar
P.S. ich versuchs immer wieder ;D
@Günter: Lies dir dochmal den Kommentar unter den Houdan durch! Ich finde sie haben aber in erster Linie einen Zierwert! Wem es nur um den Braten geht der sucht sich in der Regel was anderes.
@Brahmaner: Abwarten ;)