Gibt es keinen in Ihrer Nähe, der Ihr die Tiere abnehnehmen kann?
Wenn man schon so Anfängt, kann es mit der Fürsorge für die Tiere nicht weit her sein.
Ich würd meine Tochter echt und wirklich übers Knie, würd sie so ankommen.... >:(
Druckbare Version
Gibt es keinen in Ihrer Nähe, der Ihr die Tiere abnehnehmen kann?
Wenn man schon so Anfängt, kann es mit der Fürsorge für die Tiere nicht weit her sein.
Ich würd meine Tochter echt und wirklich übers Knie, würd sie so ankommen.... >:(
Tach,
Mädchen du kannst froh sein das ich zu weit weg wohne und auch nicht genau weiss wo du wohnst sonst hättest du schon keine Hühner mehr worüber du dir Gedanken machen müsstest.
Probier doch mal aus wie lange du ohne was zu Essen überlebst!!!!!!
Boh das geht gar nicht :bash
Lass Hirn vom Himmel fallen :flehan :spei
Hallo
ich finde das man Sandra nicht nicht all zu viel vorwürfe machen kann, den Eltern gehören in den Ar... getreten, weil wenn ich meinem Kind ein Tier erlaube, habe ich als Vater o. Mutter die Pflicht mich darum zu kümmern das Kind sich um das Tier kümmert, und wenn dem nicht so ist habe ich was verkehrt gemacht, und dann habe ich mich um das Tier zu kümmern .
Gruß
Thomas
(Vater von 3 die auch mal 14 waren)
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab und mein Gemüt sich etwas abgekühlt hat denk ich immer mehr, daß das hier doch Verarsche ist!
Kein intelligentes !!! Mädchen von 14 Jahren lässt seine Tiere mit Absicht hungern und schreibt es auch noch in ein Forum.Und ich glaub auch nicht wirklich, daß das Leid der Tiere den Eltern 10 Meter am A.... vorbei geht! (ich geh jetzt mal von mir aus, ich hab schon ein Auge drauf, daß meine Kinder sich um ihre Tiere kümmern)
Kann es sein, daß das hier reine Provokation war ? Kann man ja wunderbar eine Psychologiestudie betreiben mit den Reaktionen der Forianer (jetzt spricht die Psychiatrieschwester aus mir ;)) oder ein Referat für die Schule schreiben.
Oder man amüsiert sich einfach nur köstlich über die wutentbrannten Antworten.
In der Zeit, wo sie hier im Forum ist und auf Antworten wartet, hätte sie die Hühner 10 mal gefüttert.
Wenn die Kleine soviel Grips hat, daß sie auf's Gymmi geht, hätte sie spätestens nach den ersten 3 bitterbösen Antworten einlenken müssen und nicht immer mehr Ausreden aufgetischt - also immer noch mehr provoziert !
An Verarsche hab ich auch schon gedacht, als ich das jetzt hier gelesen hab :laugh.
Als ich (schon etwas her *lol*) 14 war, war mein erster Gang nach der Schule zu den Hühnern, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich den Hühnern 2 Tage nichts zu fressen gegeben hätte. Wenn ich mal einen Tag nicht danach schauen konnte, haben das meine Eltern übernommen...
Wen man im Voraus weiß, man ist morgen nicht da etc, dann gibt man den Tieren eben am Tag davor genug zu Fressen, dass es für morgen auch noch reicht wenn man keinen hat, der danach schauen könnte.
Vielleicht traut sich die Sandra auch bloß nicht mehr hier reinschauen auf Grund der vielen bösen Antworten???! :P
Bin ja mal gespannt, was hierbei noch rauskommt, wir treu sorgenden Hühnerfreunde regen uns wahrscheinlich auf und die Sandra ist auf nimmerwiedersehen futsch bzw schreibt emsig an Ihrer Studie wie brave Forianer auf so einen Skandal reagieren???
Na ja wär se Schlau, dann hätt se den Thread anders "verpackt"
Was weis ich, als wissenschaftliche Studie: "wie lange würden Hühner Theoretisch ohne Nahrung auskommen" oder so ähnlich.
Da glaub ich auch nichts so richtig dran.
Dann hätte sie doch eher in einem Kaninchenforum, Meerschweinforum oder so geschrieben, als im einem Hühnerforum...
Und wenn jetzt kommt: " Ja, ich kann euch beruhigen, war nur ein Test!"
Wer soll das denn glauben.
Naja, tut mir nur Leid um die Hühner...
LG Melanie
,Wer soll das denn glauben.Zitat:
Und wenn jetzt kommt: " Ja, ich kann euch beruhigen, war nur ein Test!"
Stimmt auch wieder, diese Aussage wäre jetzt völlig unglaubwürdig, zumal da jetzt ja richtig mit der Nase drauf geschubst wurde.
Hallo! Ich denke das Thema ist jetzt durch, deshalb schließe ich hier.
gg