Die Leiden eines Themenstarters
Zitat:
Original von Ann-Christin
zurück zum thema... ich habe ein bisschen das gefühl, als wenn ich hier überlesen werde und ich bin wirklich für jeden rat und jede meinung offen.
Das Gefühl hatte ich auch. Aber, das kommt hier gelegentlich vor, dass das eigentliche Anliegen des Themenstarters auf einmal in unsachlichen Verwicklungen untergeht.
Ich hoffe trotzdem, Dir trotz meiner ellenlangen Texte beim Bewältigen des Hundeüberfalls geholfen zu haben. Zumindest hast Du, was ja auch Kern meiner Tipps war, einen Anwalt mit ins Boot geholt. Ich denke, der wird für Dich das erreichen was erreichbar ist.
RE: Die Leiden eines Themenstarters
habe grade diesen tehrad gefunden und muss sagen das du zimlich rug geblieben bist ich hatte auch mahl das der jeckrusel bei mir in küken gehege war tja da war er nicht lange ich habe die grabeschauffel geholt und den einen in nacken gekloppt der war gleich hin ich hatte dan noch net mahl stress mit dem nachbern der hatte den eh nicht unter kontrole und der sollte weg also eingeschläfert werden tja die kosten für die spritze haben sie gespart ;) aber die kosten für den schaden sind höher :laugh
wurde sogar schoh bezahlt :roll