Ach du Arme... :troest
Druckbare Version
Ach du Arme... :troest
Oje das tut mir wirklich leid...ich hatte so gehofft dass sie wieder gesund wird! Für euch beide... :troest
:(Süsse bleib dran an Deiner süssen,
hoffentlich bist Du auf der Fahrt zu TA.
(Bachblüten,Rescuetropfen,Notfalltropfen)
Warmhalten,
fütterung."Herbie Care Plus""Dextro Energen Plus"(dextro..um Kreislauf zu stabilisieren)
Die Fahrt bringt sie (hab x-Fahrten,mit Hühnchen in solchem zustand gemacht)Nicht um.Nimm wenn möglich jemanden mit ,der sie ,nah am körper hält..dh.Kontakt,Wärme.
Aber Garantien ,Sicherheit gibts keine..
Tue Dein Bestes für Deine freundin,Du kannst es..Sie braucht Dich...
viel Kraft Mut Liebe vlg
colombina
vielen lieben dank an alle, eure tips waren super, ich habe aber viel zu spät gehandelt und dadurch das tollste huhn der welt verloren. die tierärztin hat mir geraten sie einzuschicken aber ich habs nicht übers herz gebracht, daß ich sie dann nichtmal begraben kann. nach ewigem geheule hab ich einen entschluß gefasst mit dem sich die wenigsten anfreunden können aber für mich ist es ein weg leichter mit dem verlust klar zu kommen, der für mich sehr sehr schlimm ist. ich habe sie heute zu einem tierpräparator gebracht und sie wird in der tiffy-typischen pose dargestellt und ich habe dann sozusagen ein dreidimensionales andenken an sie. bitte verurteilt mich nicht deswegen. das ist mein weg es zu verkraften. auch ein neues haubenhuhn könnte sie nie ersetzen, vor allem nicht weil ich kaum glaube, daß ich ne tiffy so leicht bekomme. sie hatte keinen bart und ich hab seitdem ich sie gekauft habe nie eine weitere ihrer art gesehen. kennt ihr vielleicht jemanden der tiffys hat?
also vielen dank nochmal für die tollen tips und die lieben aufbauenden worte. ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn alles zu spät war.
lg agnes
Hallo, tut mir so leid für Dich und Deine Tiffy. Und ich glaube, verurteilen kann Dich hier keiner. Jeder soll mit Trauer so umgehen, wie er es für sich am besten kann.
Sei getröstet...
:( :( :(
Oh Liebe,
Ichn umarme Dich,halte Dich fest und....
jedenfalls gehts Deinem Hühnchen nun gut.
Sie ist ja mit vielen vielen Freunden zusammen.
Am Picken,Sonnenbaden,und Liebemachen,und sie denkt an Dich und wartet bis Ihr Euch wiederseht..aufm Regenbogen nämlich.
Bleib stark,Deine Anderen brauchen Dich auch..
alles alles Herzlichste..die Sonne Scheint auch wenn wir sie nicht sehen
:(Colombina
oh... es ist immer traurig wenn man ein geliebtes tier verliert :( aber du hast das bestmögliche getan, fühl dich getröstet! :bussi
Das tut mir so leid! Ich weiß, wie das ist ... :heul
Wie Colombina schon geschrieben hat, die anderen
brauchen Dich auch. Das ist in einer solchen Situation
immer das einzige, das mir ein bißchen hilft. Daß die anderen
mich brauchen und auf mich warten.
Fühle Dich umarmt. :troest
Liebe, traurige Grüße,
Henrietta
sie können tiffy zwar nicht ersetzten aber ich hoffe, daß sie mich ähnlich zum lachen bringen. meine neuzugänge lizzy und lucy.
Ich freue mich für Dich! Das sind wunderschöne Tiere.
Sie werden Dir bestimmt viel Freude machen. :)
Schön, daß Du sie so schnell bekommen hast!
Welche ist denn Lizzy und welche Lucy?
Ich habe seit neuestem auch eine Lizzy ... :)
Viele Grüße,
Henrietta