Hallo,
wie geht es deinem Küken? Hat es die Nacht gut überstanden?
LG Walzer
Druckbare Version
Hallo,
wie geht es deinem Küken? Hat es die Nacht gut überstanden?
LG Walzer
Hallo Euch Allen!
Die Aktion Gaby ist erfolgreich abgeschlossen!
Heute Morgen war sie fit genug, sie zu der Seidenglucke, mit rein zu setzen.
Leider wollte sie nicht mit diesem komischen Tier zusammen bleiben :kicher: erst nach dem ca.15.x dazusetzen ist sie endlich unter die Stiefmamma geschlüpft. Zum Glück ist die Henne sehr Kückenlieb und hat die ganze Aktion mit Langmut ertragen.
Sie versucht immer noch, wenn man nachsehen kommt, lieber zu den Menschen zu gelangen. Ich denke nach der ersten Nacht unter der Henne wird sich das ändern und sie bleibt Morgen, wenn sie Freigang bekommen, bei ihren Artgenossen.
Gesundheitlich ist mit Ihr alles bestens, sie rennt schon sehr schnell und frisst und verdaut normal.
Danke noch mal an Euch alle für die :troest und auch noch mal speziell an Gaby :gross Hühnerkenner(in)!!!!
Hier noch Bilder von Heute (leider noch hinter Gittern):
Sie/er, Gaby, wird immer ein besonderer Vogel bleiben!
Toll, da hat sich ja deine ganze Mühe gelohnt :) Die andere Glucke würde ich nie wieder aufsetzen, so eine dumme :( Ich hoffe Gaby entwickelt sich weiter prächtig, ich wünsche auf jedenfall viel Glück :) ;)
na das sind doch super nachrichten, schön dass alles so gut geklappt hat, wenn das kleine dann noch n hühnchen ist, ;) umso besser, alles gute für "euch" und schick mal wieder bilder von dem "sonder"küken :laugh
Hay,
Ich hatte ja am Anfang berichtet, dass auch noch ein geschlossenes Ei verlassen worden ist.
Das hatten wir unter eine andere Glucke gelegt, die ohne Eier gebrütet hat.
Aus dem Ei ist auch noch was geschlüpft, leider hat die Henne das Kleine erdrückt!
Die ist eine Schweste der Anderen, war für beide das erste mal Brüten.
Vieleicht machen sie es ja das nächste mal besser!
:)
das ist schade, aber du hast ja zumindestens gaby gerettet, also nochmal alles gute
Gratuliere dir das es geklappt hat. Ich finds immer toll.
Ela
Freut mich für dich
:-[ Hühnerkennerin ist echt zuviel...
Die Füsse funktionieren jetzt auch richtig?
Bin ja mal gespannt wie die Nacht wird.
gg