ich kann mich gar nicht entscheiden :laugh
Was soll ich bloss ersteigern :neee:
Habe selber schon mal das dickste Theater mit e-Bay gehabt wegen Gänseeier, ich kam mir vor als hätte ich Korallen geklaut :o
geidi
Druckbare Version
ich kann mich gar nicht entscheiden :laugh
Was soll ich bloss ersteigern :neee:
Habe selber schon mal das dickste Theater mit e-Bay gehabt wegen Gänseeier, ich kam mir vor als hätte ich Korallen geklaut :o
geidi
Ich verstehe jetzt die Problematik nicht so ganz. Es kommen neue User ins Forum die eine Frage haben. Aus euerer Sicht sind es natürlich immer die selben Fragen, nicht desto trotz hätten die User gerne eine antwort. Da den sogenannten "Kennern" (damit meine ich die Gegenteilige Fraktion euerer Möchtegernkenner) keine Antwort dazu schreiben weil ihnen das womöglich zu "doof" ist können ja nur diejenigen eine Antwort schreiben die da sind oder eben die Frage des Users so "im Raum" stehen lassen.
Die Suche funktion des Forums ist auch nicht mehr so gut wie sie mal war, denn wenn man jetzt auf "Suche" oben in der Leiste klickt wird man auf die Startseite verlinkt, die andere Suchfunktion (nämlich die hier ) fand ich dahingegen viel einfacher und besser.
Auch ich musste mir schon anhören das ich angeblich zu jedem Thema was zu sagen hätte, was daran jetzt allerdings schlimm sein soll weis ich nicht. Einerseits wird gemeckert das keiner mehr was schreibt und wenn man aktiv schreibt und versucht zu helfen dann ist es auch zuviel.
Sicherlich fehlt mir z.B. aus züchtericher Sicht die Kompetenz, aber aus Halterischer Sicht kann ich schon gut mitreden und helfen.
Auch wenn es x mal die selben Fragen sind...
Ich bin zwar auch in anderen Hühnerforen angemeldet doch so recht aktiv schreiben kann ich da nicht. Vielleicht liegt es daran das manche User die dort sind genau diese sind, mit denen ich mich hier schon in der Wolle hatte :D.
Ich hab mich gleich angemeldet :neee: :laugh :laugh :laugh :laugh
tja Peter
schade eigendlich..fachlich wärst du echt brauchbar..menschlich leider eher ein flopp..und wenn die argumente ausgehen wirds einfach nur tief
das niveu passt dir scheinbar also sule dich ruhig weiter ,aber bitte ohne mich..da hab ich echt besseres zu tun
traurig das das zz alles ist was von dir kommt..welch verschwendung
Tina
Ich habe das gerade erst gelesen.Zitat:
Original von yossy
.... Möchte jemand sofort 12 Lakenfelder-BE geschenkt haben von mir?.......
bye Peter
Danke gerne, her damit, was kostet der Versand?
Hallo acer,
7 Euro per DHL-Paket versichert, wie alles was ich innerdeutsch verschicke. Hat mich sowieso schon gewundert dass sich noch keiner gemeldet hat bei so einem Top-Angebot, besser als wie bei eBay.
Schreib mir ne e-mail unter aranyossy@onlinehome.de
Grüße Peter
Eigentlich traurig, wenn man die Argumentation hier verfolgt.....
Ich finde es schade, daß "alte Hasen" sich genervt fühlen, wenn "Neuhühnerhalter" Probleme und Fragen haben....an dieser Stelle sollte man darüber mal nachdenken, daß JEDER irgendwann einmal mit Hühnern angefangen hat. JEDER hatte am Anfang sicher so seine Sorgen und Probleme.
Ich dachte eigentlich, daß ein Forum genau dafür da ist.....Erfahrungen auszutauschen und sich untereinander zu helfen....
Und ehrlich gesagt ist es sch.....egal, ob man bei ebay BE verticken kann oder nicht. Wen interessiert das?
@ yossi
....zu kritisieren und provozieren.... scheint irgendwie das einzige zu sein was Du kannst. Find ich ehrlich gesagt schade.... Hast Du es nötig Dich auf diese Art und Weise zu profilieren und in Szene zu setzen?
Liebe Grüße
Nicole
hallo Nicole,Zitat:
Original von nupi2
Ich finde es schade, daß "alte Hasen" sich genervt fühlen, wenn "Neuhühnerhalter" Probleme und Fragen haben....an dieser Stelle sollte man darüber mal nachdenken, daß JEDER irgendwann einmal mit Hühnern angefangen hat. JEDER hatte am Anfang sicher so seine Sorgen und Probleme.
Ich dachte eigentlich, daß ein Forum genau dafür da ist.....Erfahrungen auszutauschen und sich untereinander zu helfen....
....
Liebe Grüße
Nicole
schau mal hier: wer ist von den " alten " noch da ?
nicht alle alten Hasen fühlen sich genervt. Es gibt hier auch ganz vernünftige Leute, die genauso denken wie du. ;)
Hallo acer und yossy,
ich habe hier gerade ein paar Beiträge rausgenommen, macht Eure privaten Geschäfte bitte per PN.
Grüsse,
Antje