Zitat von
Knallerbse
Keine Sorge, der Kater ist wohl auf. Natürlich werde ich den Tierarzt drauf ansprechen, sofern das Problem weiterhin bestehen bleibt. Aber we %nn ich erstmal den ein oder anderen Tipp umsetze, den ich hier bekommen habe, wird dem Kater nichts schlimmes passieren. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass er aktuell ziemlich unter Langeweile leidet und da fand ich den Vorschlag mit dem Fummelbrett erst einmal am sinnvollsten. Ich bin sehr schnell besorgt, wie man merkt. Hätte ich noch 1-2 Stunden abgewartet hätte sich das heutige Problem von alleine gelöst [emoji4]
Ich werde meinen Kater also nicht unnötig leiden lassen, wenn ich den Verdacht habe, es geht ihm körperlich schlecht. Im Moment habe ich den Verdacht, dass er nicht ausgelastet ist.
Aber in einigen Tagen werde ich merken, ob der Kater weniger auf Futtersuche geht, wenn er zwischendurch mal ein bisschen arbeiten muss. Sollte das nicht aufgehen werde ich nach und nach andere Ratschläge ausprobieren, beziehungsweise die testen, die mir am ehesten auf unseren Kater zutreffen. Ich bin wirklich dankbar für jedes einzelne Feedback, aber ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich fahre morgen zum TA und hole mir eine neue Wurmkur, die wäre ohnehin jetzt wieder fällig. Und frage dabei ganz explizit nach einem Mittel gegen Bandwürmer. Dann kann ich diesen Punkt auch erstmal abhaken und sehen was passiert. Und dann sehen wir weiter.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk