Ollok,
Da sag ich doch mal TraumHeel-Salbe, sag ich doch mal!
LG
Ulrike
Druckbare Version
Ollok,
Da sag ich doch mal TraumHeel-Salbe, sag ich doch mal!
LG
Ulrike
So so, sagst Du also...dann will ich das Zeug mal in Augenschein nehmen...:cool:
Traumeel kann ich auch nur wärmstens empfehlen!! Das ist für die Wundheilung ein wahres Wundermittel!
Ob als Salbe, Tablette oder Injeel.
Solltest du mal eine OP vor dir haben, beginne drei Tage vorher mit der regelmäßigen Einnahme von Traumeel und nimm es, bis die Wunde zu ist. Du wirst dich wundern, wie schnell und komplikationslos alles verheilt!
Habs schon mehrfach an Tier und Mensch mit Erfolg getestet :)
LG Silvia
Salbe und Tropfen sind bereits im Medizinschrank verstaut. Meine Lieblingsfrau war shoppen :bravo
Dann will ich den Kollegen Elvis mal nach Feierabend eine homöopathische Dröhnung verabreichen...:o ;)
@Silvia, watt is Injeel?
Injeel ist eine flüssige Substanz zur Injektion. Homöopathische Arzneimittel werden oft auch als Injeel angeboten, was du auch oral verabreichen könntest.
LG Silvia
Silvia,
wenn ich mal ergänzen darf- die Fa Heel verkauft ihre Produkte teils als Salbe und Tabletten oder flüssig.
Um das voneinander abzugrenzen werden die flüssigen Homöopathika als z.b ...innerlich verkauft.
Hergeleitet von Injektion.
Das kann dann gespritzt oder über Infusionen verabreicht werden.
LG
Ulrike
Besten Dank für die Infos.
So der Kollege Elvis hat wieder sein 1-Zimmer-Appartment bezogen.
Als wenn es so abgesprochen war, hat der Kamm heute Nachmittag wieder geblutet wie Bolle. Na ja, wir haben dann die Salbe draufgemacht und ihn separiert.
Wenn das aber auf Dauer nicht besser wird werde ich zum Tierarzt gehen, mit Hahn natürlich.
Schaun ma mal...
Silvia,
So habe ich das auch verstanden!
Nur Heel macht da diese Wortspiele! Deshalb!
:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel
LG
Ulrike
War mir nicht aufgefallen, dass der Ausdruck nur von Heel verwendet wird :roll
LG Silvia