Hi Kinners, also ob der ARtemis, der meine Körnerfrau neulich angriff so lange seinen Kopf behält weiß ich nicht. Da fluchte sie nämlich schon dich erwischt es eh bald. hmmmmm.
Soll ich dazu jetzt was sagen?
Horus
Druckbare Version
Hi Kinners, also ob der ARtemis, der meine Körnerfrau neulich angriff so lange seinen Kopf behält weiß ich nicht. Da fluchte sie nämlich schon dich erwischt es eh bald. hmmmmm.
Soll ich dazu jetzt was sagen?
Horus
Hey Hähners,
Körnerfrauen angehen ist was ganz Schlimmes. Wir hatten voriges Jahr auch so einen ,
als ich noch Jungspund war :o, aber der ist nicht lange da geblieben.
Unsere Frau hat etwas von Sibirien gesagt, das muss weit weg sein.
Und, Flummi, Katze kann auch was Ungefährliches und ganz Nettes sein. Wir haben so ein rotes Mädel, die ist oft in unserem Auslauf, hat aber ordentlich Schiss wenn einer von uns hingeht. ;D
Ich glaub, die hat einmal was auf die Mütze gekriegt !
Meine Kinder passen fast nicht mehr durch den Zaun - das ist vielleicht ein Gequetsche. Aber langsam können die ja auch herinnen laufen. Nicht dass eines einmal stecken bleibt... :o
Euer
frühlingssüchtiger
Billie
He Flummi, ihr macht den Rasen kaputt? Unsere Körnerfrau hat uns gelobt, weil wir das ganze Moss aufgescharrt haben, damit das Gras wieder wachsen kann. :roll
Aber was ich euch schreiben wollte. Heute nachmittag kam ein Auto angefahren und schwupdiwupp hatten wir die leckersten Sachen :) auf der Weide liegen: weiche Brötchen, Waffeln, lecker Brot mit Wurst, Berliner, Kuchen ... Reichlich für alle, auch für die Gehörnten. Aber dann ;( dann kam die Körnerfrau! Aus der Traum! :o Die hat vielleicht getobt, sag ich euch! Oh böse Worte sind da gefallen und wir wissen gar nicht warum. ??? Zu den Gehörnten hat sie nur gesagt, sie hoffe, das das gut geht und die Trull, die das Zeugs reingeworfen hat, wird sie rund machen. Und wir hatten schon gedacht, heute wäre Feiertag, weil es zum Frühstück schon Katzenfutter gab.
Grüße
Gockel
Hallo Männers,
stellt Euch vor, die Waldfrau hat mich "Dussel" genannt! Sie hat gesagt, die Mädels wären viel schlauer als ich! Unverschämt! Da habe ich zurückgekräht!
Ich hatte ja schon erzählt, daß die Mädels irgendwie durch den Zaun kommen. Nun, ich war gestern auch auf der anderen Seite! Aber ich fand den Rückweg nicht mehr, rannte hin und her und versuchte, mit dem Kopf durch die Zaunmaschen zu kommen. Da machte die Waldfrau mit einemmal irgendwas mit dem Zaun und vor mir war ein Loch! Da war ich aber froh! PUH!
Heute war an einer Seite vom Häckselhaufen plötzlich kein Zaun mehr. Da bin ich nach draußen gehopst. Die Mädels sowieso. Prillan ist sogar durch noch einen Holzzaun gegangen. Da kam aber die Waldfrau und hat einen Hühnerzaun davor gemacht. Ich wollte allmählich wieder zurück, aber der Zaun war wieder überall, was nun? Die Mädels hatten weiterhin ihren Trick drauf, mal drinnen, mal draußen. Warum verraten sie ihn mir bloß nicht? Denn ich wollte doch wieder rein. Die Waldfrau kam und frickelte am Zaun rum, sie legte auch ein Brett hin, weiß der Geier wozu. Warum hat sie den Zaun nicht weggemacht? Na ja, irgendwann bin ich dann über das Brett gegangen, und schwups, war ich wieder im Gehege. Nanu! Aber nun bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Ein paar Mädels wühlen noch draußen herum, aber ich glaube, die finden wieder zurück. Haben sie ja immer geschafft.
Also, Leute, so ein Tag, und dann wird man noch "Dussel" genannt ...
Kikerikieh von Fridolin
Also ganz ehrlichFrido ich glaube deine Damen verkackeinern dich. Mensch die sollen dir doch mal verraten wo sie rein und raus düsen.
Horus
Du darfst aber schon früh raus, Horus! Unser Haus ist erst vor einer 3/4 Stunde aufgegangen. Aber seitdem habe ich bestimmt schon 5 mal gekräht. Da ist doch auf einem Nachbargrundstück so ein gelbes Etwas, das brummt und brummt und scharrt viel doller in der Erde als meine Mädels. Ob das wohl ein ganz großes Huhn ist? Aber brummen statt gackern? Na ja, sicherheitshalber krähe ich lieber mal ganz viel.
Die Waldfrau hat was gesagt von neue Mädels. Häh? Da bin ich aber mal gespannt, was das bedeuten soll. Zumindest hat sie nichts von Suppentopf gesagt, also kann es nicht ganz schlimm sein.
KIKERIKIEH von Fridolin
Hallo Jungs,
Ich melde mich auch mal wieder.
Bin heute voll stolz! Hab ja zwei Frauchen, und die eine hat heute gesagt der Romeo (mein Papa) wäre voll blöd! Der denkt nur ans fressen und arbeiten müsste immer ich! Stimmt ja! Und sie meinte, sollte ein Hahn weg, dann garantiert nicht ich! Auch wenn ich "nur" ein Mix bin und mein Papa nicht.
Und unser Hauptfrauchen sagte dann, natürlich nicht Gucci!!!!!
:biggrin:
Sie hat sogar mit Papa geschimpft, als er mich wieder mal gejagd hat!
Man bin ich stolz!!!!
So Katzen Fellteile haben wir hier sehr viele, aber die machen uns nix. Ich hab mal einer in die Nase gehackt, das fand Frauchen nicht so toll! :rotwerd
Die hat ganz doll mit mir geschimpft! Naja , war ja auch nur ein gaaanz kleines Felldings! Nicht sehr mutig von mir, ich weiss!
Aber jetzt, wo mein Frauchen gesagt hat, ich bleibe auf jeden Fall, da werde ich versuchen mich mit diesen dingern zu einigen!
Als ich noch ein Mini war, haben sie mir ja nix gemacht. Einmal hats einer probiert, aber meine Ziehmama hat ihm eins gegeben, und er hats nie mehr versucht! :laugh
Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann paß ich aber extra auf!
Aber nur nix machen, ds FRauchen ärgern könnte *Grins*, jedenfalls nicht soooo ärgern könnte. Sonst wirds ja auch langweilig :neee:
Kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee e
Gucci
Kikerikiiiiiiiii
Nabend Männers,
habe mir gerade lecker den bauch vollgehauen gab zum ersten mal "katzenfutter" isst das ne katze? keine ahnung war aber lecker das zusammen mit ordentlich käse hmmmmm das schmeckt.
Fridolin ich habe auch schon versucht durch so eine drahtmasche zu fliehen als der grosse körnergeber mit ans leder wollte aber mehr als mein kopf hat da auch nicht durchgepasst und dadurch hat er mich auch noch zu fassen bekommen :o aber ich versuche es eventuell nochmal :roll mal sehen.
Mein eines weib sitzt nun schon seid ganz langer zeit nur im nest und kommt nicht raus meine körnchenfrau meint ich werde villeicht bald Papa, was ist das den? und wieso? ich versteh das nicht, hoffe aber meine kleine süsse kommt irgendwann mal wieder raus da, vermisse sie schon irgendwie ;)
Ein fröhliches Abend Kikkerikii
Euer Rodi
Hey Rodi altes HAus, also Vater werden ist gar nicht schwer. Da packste einfach nur die Henne, nudelst sie ordentlich durch. Die Eier werden dann anders und wenn die Olle auf denen sitzen bleibst kriegste Kinder die dir ähnlich sehen. Ich glaube meine Körnerfrau hat mir erst erzählt das ich Vater geworden sei. Na ja ich bin ja schon neugierig, aber diese Bälger hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Horus
Eh Leute,
ich muß schnell was erzählen. Eben war die Körnerfrau nochmals hier und hat nochmal in den Stall geguckt, denn da sitzt seit heute ein Mädel von Römer und brummt jeden an, der zu nah kommt.
Da hat sie Römer und mich angeguckt und gelacht "Na, ihr zwei, jetzt werdet ihr wohl Papa, da müssen wir wohl morgen das Kükenheim fertig machen".
Bin mal gespannt, erzähl euch mehr wenn ich was weis.
Euer aufgeregter Kasimir