Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe halt nur keine Ahnung, ob es an ihm lag oder an mir. Wobei halt, bis auf ein Ei, alle eigenen geschlüpft sind. Seltsam ist halt wie gesagt, das alles entwickelt war, aber nicht geschlüft...
Anhang 215310
Bei dem Küken frage ich mich was das mal für eine Farbe werden soll...
Sieht weder nach Blau noch nach Isabell aus.
Herzlichen Glückwunsch zu den Brahma Kükis und gut Brut für die Wiederholungstäterin.
Dem Nachzügler geht es gut. Hab ihn eben zum Patienten getan. Der ist aber ganz schön frech und pickt mächtig. Mal schauen, ob das was wird. Er kann jedenfalls fressen und trinken aus dem Napf. Aber wenn er sich umschaut, ist die Kopfhaltung noch immer nicht optimal. Anhang 215317
Das Entchen vorn ist der Nachzügler. Aus den beiden verbliebenen Eiern schlüpft glaub ich nichts mehr. Als ich das Entchen aus dem Brüter geholt habe, bin ich mal schnell mit der Lampe dran und konnte keine Bewegung feststellen.
Ich brauche noch viel mehr Handtücher :o
Anhang 215319
Hab euch mal ein Entchen und mein Einzelkind zum Vergleich auf meiner (nun vollgekackten) Jacke erstellt. Das Große bekommt schon langsam Federansätze.
Anhang 215320
Ich wünsche eine gute Nacht. Ziehe um in die Aufzucht, schaue aber weiter eure Bilder an und melde mich Ende März bei der Eieinlage wieder, sobald das Wachtelgehege steht.