??? gibt es noch ein Bündnis?
Zum Glück hat das keiner von uns geschrieben....Polemik ist wirklich kontraproduktiv...
Druckbare Version
Vogelgrippe: Geflügel gut durchgaren und tote Vögel melden
http://m.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Tier/Vogelgrippe-Gefluegel-gut-durchgaren-und-tote-Voegel-melden_article1481188598.html
Tote Vögel durchgaren und Geflügel melden - so wird was draus!
Sorry, bin sehr, sehr mies drauf.
Ich könnte echt heulen - meine Hähne fangn an, sich zu fetzen, einzelne Tiere hocken im Nest - und ich habe im Verhältnis echt noch einen brauchbaren AUslauf, ein überdachtes Sandbad (echter Kaltscharrraum mit ganz tief Staub/trockener Erde, ca. 9 qm) - ich weiß nicht, ob ich morgen drei eigentlich gewünschte Hähne schlachten soll, damit mein Alpha und mein Beta wieder ihre "normale" Herdenstruktur haben.
Sowas wie heute gab es noch nie, dass sie sich in meinem Beisein derart attackiert haben - in drei JAhren und bei ich weiß nciht wie vielen Hähnen nicht....aber ich kam zitternd wieder aus dem Stall.
.---- muss ich jetzt einfach hier loswrden, auch wenn mir keiner die ENtscheidung abnehmen kann und meine Sechsjährige ends traurig ist, weil es ihren Zuchthahn beträfe...
hallo susanne
du machst dir wirklich viel mühe mit deinen hühnern - respekt
hast einen schönen beitrag geschrieben leider sieht es nicht so aus wie wenn was besser wird
aber ich kann dich gut verstehen
gruss aus oberfranken
denkt heute 19 uhr an das bayrische fernsehen
da soll doch ein beitrag mit michael lüttwitz kommen
wir sind etwas geschrottet, anstrengende Zeiten aber die Pullover sind gut geworden: