Hey Rodi,
da hast du aber geile Weiber gekriegt...Eine willst du heute noch beglücken?
Alle, Kumpel, alle !!!
Ein lüsternes Kikerikiiiii
von Billie
Druckbare Version
Hey Rodi,
da hast du aber geile Weiber gekriegt...Eine willst du heute noch beglücken?
Alle, Kumpel, alle !!!
Ein lüsternes Kikerikiiiii
von Billie
Hi Rodi also ich würde mich auch nicht nur mit einer zufrieden geben bei den schnuggeligen Weibern, grins. Ganz ehrlich pack sie alle und die beste nimmste dann gleich noch das zweite Mal. Meine Körnerfrau hat doch auch so ein Körnerkind. Das ist eigentlich auch ganz praktisch, den schickt sie immer ein wenig in den Auslauf und dann verteilt er uns Körner. Ach das Kind ist wohl doch ganz nett. Nur ruft er immer Lachsiiiiiiiiiiiii, Lachsiiiiiiiiiiiiiiiii. Das ist doch meine Henne, der wird doch nicht etwa.... :o
Ich schau auf jeden Fall mal nach.
Horus.
PS: Also in den anderen Auslauf durfte ich bisher nicht, grrrrrrrrrrr.
Hey Horus, ich doch auch nicht.Zitat:
Original von Alpenfee711
PS: Also in den anderen Auslauf durfte ich bisher nicht, grrrrrrrrrrr.
AAAAber:
Meine Kinder, diese Nicht- einmal- noch-Halbstarken, die jetzt erst am Kopf ordentliche Federn bekommen, aber sich gerade noch durch die Maschen unseres Auslauf- Gitters durch quetschen können, die rennen die ganze Zeit - allein - auf der großen Wiese unterm Apfelbaum herum.
Als ob dort das Gras anders schmeckt!
Freche Kinder....
ICH jedenfalls hab das voriges Jahr NICHT gemacht.
Und meine Brüder auch nicht.
Die heutige Jugend...
Also Rodi, ich habe meine Hennen gefragt, und die haben in genau so einem Karton gesessen, als sie zur Waldfrau kamen. Dann sind Deine bestimmt auch so toll, Du mußt nur aufpassen, daß sie Dir nicht an die Federn gehen.
Ach ja, die Waldfrau sagt, ich komme wohl in die BILD-Zeitung. Was das wohl zu bedeuten hat? Sie hat jedenfalls mit einem schwarzen Ding mit 3 Beinen rumgefuchtelt und hat sich davor hingestellt und eine Sprühflasche hochgehalten. Was Menschen für komische Sachen machen ...
Kikerikieh und rätselrätsel von Fridolin
Oh man Leute,
ein gezicke ist das .......
alle nehmen, ich glaube ich schaffe nicht mal eine. Meine anderen Weibers lassen die nicht an mich ran, eine aufregung in meinem Land tzztzztz wie soll das bloss heute werden wenn es ganz dunkel ist :o
Ich bin schon zwischen die fronten gekommen und nun blutet mein fuss ordentlich aber ich versuche wenigstens ruhig zu bleiben
Ich finde sie ganz schnuckelig aber ein geschrei und ein aufgepluster ist das so kenne ich meine Damen garnicht :neee:
Na hoffe aber die kleinen ausreißer kommen alle wieder heil rein und verlaufen sich nicht :-[ aber so ein schöner Apfelbaum hat ja auch was und der Rasen den man nicht darf schmeckt doch immer am besten.
Euer entnervter Rodi
Kinners ich muss euch sagen. Heute ist doch Tinkerbell die süße Araucana wieder mal ausgebrochen. Die ist im letzten Herbst schon mal auf Flucht gegangen aber kam wieder. Tja das olle Huhn hat aber jetzt wohl die anderen Weiber aufgestachelt und ist gleich mit 3 Damen über den Zaun. Meine Körnerfrau hat gesagt diese SChlümpfe die werden morgen dicht gemacht. Also halt die Ausbruchssstelle. Tja die Weiber. Da schaut man einmal nicht hin und schon düsen die ab.
Horus.
PS. Meine Körnerfrau hat 2 getrennte Ausläufe daher kann ich nicht in den anderen.
Boar Leute, heut gabs was tolles.
Ein großes schwarzes Dings voll mit Gras und ganz vielen Leckereien. Katzenfutter jamjamjam, Äpfel, gematsche Kartoffeln.
Ich kann euch sagen, da war ein Gescharre im Auslauf, wie die Jecken :P haben wir geschuftet um ja kein Leckerchen zu versäumen.
So :gaehn, nun bin ich müde und geh zu meinen Mädels ab auch meinen Stammplatz.
:gaehn euer Kasimir
Also Mädels gestern hatte doch meine Körnerfrau Streit, neeeeeeeeeee nicht mit mir. Mit Artemis dem Hahn vom anderen Auslauf. Die hatten Zoff, der wollte meine Körnerfrau immer angreifen und die hatte ihr Kind dabei. Den Körnerfrausohn. Tja der wurde erstmal rausgeschoben und Artemis zur Sau gemacht. Mensch hab ich mitgefiebert. Ich wäre ja gerne mal rüber und hätte den verdroschen. Ne ne meine Körnerfrau greift keiner an.
Horus
Moin Jungens :)
Oh lecker Kasimir, da lohnt es sich ja zum Essen zu kommen :D
Also Horus, das kann ich verstehen das du da gerne eingeschritten wärst, der hat glück das er nun nicht kopflos ist, hat ne frau gesagt die hier ab und zu meine körnerfrau besucht. Aber ohne Kopf kann man doch garnicht mehr futtern hmmm :neee:
das würde ich mich nicht trauen und auch nicht wollen :neee:
Hier ist immer noch unruhe im Stall, meine leithenne und die neuen zicken immer noch kräftig rum, eigentlich tun die neuen weiber garnichts aber Marcy meint sie muss die trozdem ständig verjagen. :roll
Beim Essen fast nicht auszuhalten darum haben die Körnchengeber Marcy gestern erstmal weggesperrt damit die anderen in ruhe futtern konnten.
ja vor einigen Tagen hat der Körnchengeber mit so einem lauten etwas den schönen grünen rasen kaputt gemacht :o da waren wir ganz traurig aber dann hat er und gaaaaannzzzzz viel saftigen rasen in mein Land geschüttet, uiiiiiiiii war das eine freude, wir sofort alle rein da, wie im paradies, hihihi scharren, buddeln, wir haben das nur so um uns geworfen das hat echt spass gemacht.
So Euch einen schönen Tag muss mal nach den weibern sehen ob die sich schon wieder die Augen auspiken ;)
Euer Rodi
Hallo Gockel!
Ich habe jetzt erfahren, dass Deine Körnerfrau gedacht hat, das Fritz-Vieh wäre eine Katze!
:weglach
Nein, Katze ist anders. Wenn die Katze in unseren Garten kommt, fliegen plötzlich Eimer hinter der her. Versteh ich zwar nicht, finde ich aber voll lustig. Wir können diesen fiesen fetten gefräßigen Moppel nämlich alle nicht leiden! Die legt sich immer auf das Dach von unserem Stall, und meine Weiber haben dann Angst und gehen nicht mehr an die Futterglocke. Und die Menschenmama sagt, die würde das Tomatenhaus als Klo benutzen. So ein Ferkel!
Hej Rodi, sprich mal ein Machtwort mit Deinen Damen. Diese ewige Rumzickerei geht ja schon mal gar nicht!!
Aber wieso macht Dein Körnergeber den Rasen kaputt? Hier machen wir das :kicher:
Gruß
Flummi