Heißes Wasser
Druckbare Version
Heißes Wasser
Meine Mama hat mal Cola (pur) auf die Fugen gekippt. Nach kurzer Zeit war das Unkraut trocken und konnte leicht entfernt werden. Es hat relativ lange gedauert, bis neues Unkraut sichtbar war. Ob das aber prophylaktisch hilft weiß ich nicht...
Hab ein super wirkendes, biologisch abbaubares und bienenfreundliches Mittel, das geht auch bei hartnäckigen Kräutern. Und zwar wirkt das bis in die Wurzelspitzen, was ein schnelles neu nachtreiben verhindert. Bei mechanisch, abflämmen usw. erwischt du nur die oberen Teile und bei flämmen wirkt die Asche sogar noch als Dünger. Essig, Glysophat usw. sind verboten und für Umwelt und Tiere schädlich.
Wenn du willst, gerne PN.
Und warum ist das geheim?
Ist nicht geheim, wollte hier aber nicht eine evtl. unerlaubte Werbung machen. Wenn es o.k. ist stell ich es natürlich auch öffentlich hier ein. Was sagen die Mods dazu?
Wenn ich auch kein Mod bin, aber bislang war es hier so gang und gäbe, dass die Forianer ihre Mittelchen, Futter usw hier vorgestellt haben einschl. ihrer Erfahrungen damit. Es dürfen nach den Forenbedingungen jedoch keine geschäftsschädigenden Äußerungen zum Produkt abgegeben werden. Oder habe ich da was mißverstanden?
Ich hab das immer so verstanden dass man sich über Dinge die man ausprobiert hat äußern darf, aber jetzt keinen Thread eröffnen darf nur um Werbung zu machen ohne eigene Erfahrungen usw
Hier sind schon so oft Produktnamen genannt worden, man muss ja keinen Link setzen. Googlen kann wohl jeder.
Im Gegensatz zu unseren Nachbarn will ich nämlich auch kein Salz, Essig und Co. nehmen und Abflämmen ist an zwei Straßenseiten immer sehr mühsam.
Komischerweise weht der Wind auch den Staub und Sand usw. immer an unsere flache Bordsteinkante.