Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu,
meinen Kükis geht es prima, wuseln den ganzen Tag draußen rum.
Sie wachsen wie die Teufel.........habe nur ein großes Problem mit meinem Hahn, seit letzter Woche deutet er immer wieder an mich angreifen zu wollen :o
Er war bis jetzt immer ganz lieb und plötzlich......aber nur mich, jeden anderen lässt er in Frieden >:(
Naja, hier mal ein Bild meiner Kleiner :)
Liebe Grüße
Claudia
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi zusammen,
@ hendl, die Entfernung ist nicht das Problem beim Tierversand.
Mit Ilonex z.B. sind die Tiere für ca. 59 Euro an einem Tag bei Christiane
@ Sugarfrog, schee sands deine kleinen Altsteirer.
Jep die wachsen wie die Teufel, das sehe ich bei meinen.
Gruß
DR
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ kajosche
so sahen die beiden porzellanfarbigen bei mir als Jungtiere aus:
Gruß
DR
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
@ kajosche
also ich habe mir vor jahren einmal BE schicken lassen von sulmtalern und altsteirern. ich weiß nicht mehr wie viele damals geschlüpft sind aber ich habe davon noch 0,1 sulmtaler (super glucke) und 0,2 altsteirer. (jz nur mehr 0,1 da eine von einem greifvogel geholt wurde)
und diese besagte altsteirerin kam mir immer seltsam vor von der farbe her. und die farbe sieht so ähnlich aus wie deine henne in rot.
ich glaube der besitzer hatte verschiedenfarbige altsteirer. kann es sein das es eine reinrassige altsteirerin ist und nur ein farbmix? oder ein sulmtaler-altsteirermix?
also die henne hat wickelkamm, legt gleichgroße und gleichfarbene eier wie meine altsteirer.
ich stelle einfach mal fotos ein...
es ist auch ein bild von einer wildbraunen altsteirerjunghenne und sulmtalerjunghennen dabei.