-
Hallo Anne, ja, ich glaube der Blumivirus hat mich voll erwischt. :love
Deine Kükis sind auch alle wunderschön! Solche schwarz-weiß Gescheckten und Blaue möchte ich auch irgendwann noch haben. Wahnsinn wie sich die Tierchen schnell verändern und wachsen. Meine sehen jeden Tag wieder anders aus.
Stell mir gerade vor, wie du die alle fotografiert hast und die an Ort und Stelle halten mußtest. ;D
Deine sind ja doppelt so alt wie meine und entsprechend noch wuseliger und die meinen fliegen auch schon wie Tauben! Muß direkt morgen auch wieder versuchen Fotos zu machen.
In deinem Gehege wuselt es ja herrlich! :D. Flattern die nicht über deine Umzäunung? So hoch ist die ja auch nicht.
-
Anne, hast du gar keine Henne dabei? Zumindest Nr. 13 vielleicht? Wäre ansonsten ja sehr schade.
-
Ach herrje... Ich sehe auch nur Hähne oO
Was hab ich denn da abgeliefert??? :o
Vielleicht Wandeln da ein paar auf wundersame Weise noch ihr Geschlecht? :(
-
Guten Morgen.
Ja, sind sehr viele Hähne. :o Habe evtl Nr. 3 und 13 als Hennen im Verdacht. Der Rest ist ziemlich sicher männlich. Kommt vor. Vlt sind bei den eigenen Kükis noch welche dabei.
@Carmen
Nein, drüber fliegen geht eigentlich. Eher die ganz kleinen Mal durch ein Loch untendurch. Aber sie gehen deshalb stundenweise und wenn ich in der Nähe bin raus. Sonst haben sie ihre große Voliere mit Spiel- und Klettermöglichkeiten.
Und die Farbvariation von Vinnys Truppe sind sehr sehr schön. Bunt wird die Truppe auf jeden Fall.
-
Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier und habe schon so einige Seiten mit Freude gelesen und Fotos von euren Blumies geschaut..sehr schöne Tiere dabei:) Ich selbst habe schwedische Blumenhühner seit einem Jahr und habe auch 7 Küken ;D im Alter von 2 1/2 Wochen aus Naturbrut, die eine meiner Zwergsulmtalerhennen ausgebrütet hat. Die Küken entwickeln sich sehr gut und sie sind echt witzig anzusehen. Wenn es euch interessiert stelle ich gerne mal Fotos ein(wenn ich es hinbekomme);) und ich freue mich weiter zu verfolgen, was von euch so kommt....
-
Hallo scssulz , herzlich willkommen im Forum! Noch eine Schwedenliebhaberin, na klar wollen wir Bilder sehen! (da fällt mir ein, das ich meine 15 Küken auch noch nicht gezeigt habe :rotwerd)
Viele Grüße! Penni
-
Hallo Penni, freu mich ich versuche mal was hochzuladen... und bin gespannt auf deine Küken;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Das sind meine :) das untere Foto sollte als erstes kommen, hat aber nicht geklappt und die neusten Fotos wollten nicht mehr.. mir fehlt da etwas die Übung sorry :neee:
-
Hallo Scssulz, die Übung kommt hoffentlich noch, denn von deinen süßen Küken würde ich gern noch mehr sehen und auch, wie sie sich in Zukunft entwickeln. Glückwunsch zu der netten Bande.
@ Penny:
Zitat:
da fällt mir ein, das ich meine 15 Küken auch noch nicht gezeigt habe
na dann wird´s aber Zeit. ;D