Hmmm, immer mal son Teelöffelchen auf 500 gramn oder mehr Feuchtfutter, warum nicht?
Ich würde den allerdings eher verkochen.
Druckbare Version
Wenn's noch zu ist, kannst du's umtauschen binnen der Frist mit Kassenbon...
Ich wüsste jetzt nicht, was die Hühner mit dem Senf sollen.
Nicht mal mein Versuch vor ein paar Jahren, eine Eierfresserin mit Senfeiern (Eier mit scharfen Senf gefüllt) vom Eierfressen abzubringen, hat funktioniert [fragt mich nicht, woher ich die Empfehlung hatte].
Also: Die Eierfresserin hat der Senf nicht gestört und er hat ihr auch nicht geschadet.
Aber ich würde den Senf nicht den Hühnern geben.
Wenn du ihn nicht mehr umtauschen kannst, schenk' ihn jemandem, der ihn mag oder mache Experimente damit, ob man durch Beimischung anderer Zutaten evtl was essbares draus machen kann.
Eier mit Senfsosse...
Lecker. Hatten grad gestern erst.
Blumenkohl mit Senfsauce! [emoji1786]
Gesendet von meinem M2003J15SC mit Tapatalk
Ist leider schon auf.Ich hatte einen Kartoffelsalat damit gemacht.Im glauben es ist der mittelscharfe.Die Kinder essen sonst gerne meinen Kartoffelsalat.Der Mann und ich haben gegessen.Der Hunger hats reingetrieben wie man hier so schön sagt.
Es ist ein 250 g Glas.Hab gedacht die Hühner könnten es gut fressen und Darmparasiten damit bekämpfen.So wie man Chillipulver mit dazu gibt
Hühner haben ja keine Geschacksrezeptoren für scharf
Genau, deswegen und weil es die Atemwege frei machen kann, hätte ich jetzt kein Problem das tl weise unterzumischen.
Das mit dem Toffelsalat ist blöd gelaufen, kann aber der Senf nix für. Bei Gerichten mit Sahne, Frischkäse u.ä. kann man die Schärfe gut abmildern und normalen Senf in größerer Menge benutzen. Der Senf wird dir auch nicht schlecht werden.
Ach,dann misch ich das mal mit ins Futter.
Meine Hinkels sind plötzlich ganz wild auf das Holzkatzenstreu von DM. Woran kann das liegen?
Das Katzenklo steht in der "Schleuderküche", Futterraum. Von dort aus geht es in den Garten. Wenn jemand zu Hause ist, steht die Tür meist offen. Jetzt nicht mehr, denn wenn die Hühner spitz kriegen, dass die Tür offen ist, sind sie zack in der Schleuderküche und strecken den Hals in Katzenklo und fressen als ob es kein Morgen gäbe. Ihr Kot schaut unverdächtig aus.