Pepper wurde ja auch als Mädchen erzogen :D - da leidet er nicht so am Männlichkeitswahn.
Druckbare Version
Pepper wurde ja auch als Mädchen erzogen :D - da leidet er nicht so am Männlichkeitswahn.
:rofl das sag ich ihm besser nicht
Hallo Lisa,
jetzt hab ich endlich mal hier reingeschaut und bin ganz begeistert von den Eltern meiner Wichtelküken:jaaaa:
Ich werde versuchen, immer mal Fotos zu machen und im Karfreitagsthreat zu posten.
Für alle Glatziella-Fans gibt es eine Ankündigung:
Es werden wahrscheinlich ich ca. 3,5 Wochen kleine gelbe Bresse-Bällchen hier herumwuseln. Am Freitag schmeiß ich den Brüter an....
Fuchs-Trauma hin oder her ... Ich muss es nochmal wagen.
Näheres heute Abend.
Ich freu mich :) viel Flausch und süß und Bilder und schmelz - hach!
Ja und wenn meine Damen endlich mal in die Pötte kommen und Nutellabrot ihr Angebot aufrecht hält, dann ...... gibt's hier vielleicht auch noch andere kleine Flauschbällchen.
Und noch was: Ich glaube, ich hab einen ziemlich tollen Mann geheiratet ... aber auch dazu später mehr.
Ich konnte meine Kükensucht nicht mehr unterdrücken und da meine Damen keinerlei Anstalten machen ... habe ich gestern 40 Bresse-Bruteier bestellt. Ich brüte für mich und eine Bekannte kleine gelbe Kackmaschinen aus :D
Am Freitag hole ich sie ab und dann geht es los. Brüter hab ich schon ausgeliehen. Da dies meine allererste Kunstbrut ist, werde ich alle Spezialisten hier sicherlich in den nächsten Wochen zum Wahnsinn treiben :wacko Ich bin jetzt schon gaga ...
Die Müllies zählen ja nicht, die waren ja schon fast fertig als die in den Brüter kamen.
Eigentlich wollte ich nach dem Fuchsdebakel und den ganzen toten Bresse-Junghühnern, gar keine Bresse-Küken mehr aufziehen. Aber es hat damals so viel Spaß gemacht ... und Glatziella und Frau Blau sind so nette Hühnchen ... naja zumindest Frau Blau ... Das seltsamste Huhn ist ja etwas "speziell" und besticht eher durch andere Qualitäten als durch Nettigkeiten.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich einen ganz netten GöGa habe. Der hat gestern nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich Bruteier bestellt habe, im Internet rumgestöbert und mir anschließend mitgeteilt, dass er mir ein Kükenhaus baut. Gartenhaus 2,20x2,20 hat er schon organisiert, das Podest haben wir vor Jahren schon betoniert aber nie ein Haus drauf gebaut. Am Samstag fängt er an das Podest wieder freizulegen und das Haus aufzubauen. Toll oder nicht ? Oder wohl oder doch.
Ach watt schöööon.
:weglach:weglach:weglach super
Hab's ja schon geschrieben: ich freu mich mit dir auf die Knuffels und die vielen Bilder, die du bestimmt mit uns teilen willst- gell? ;) die kleinen werden eine ganz tolle Glucke in dir haben!
Und das Haus wird sicher eine Luxusvilla! Halte uns bitte auf dem Laufenden über die Fortschritte. Dein Mann ist ein toller :)