-
Suche zum Ende April/Anfang Mai jeweils eine Handvoll BE von:
New Hampshire
Serama
Orpington
Cochin
Federfüßige Zwerge
Dt. Lachshühner
Am liebsten von nur einer Person *hihi* sollen jeweils nicht viele BE sein, außer bei den Serama. mit denen hatte ich schon 2mal Pech jetzt.
Mir sind bei den anderen Rassen gesunde Elterntiere wichtig, dafür ists mir egal wenn eine Zacke im Hahnenkamm nicht sitzt wo sie hingehört oder die Federn nicht alle den geforderten Farbton aufweisen ;)
Farbe ist mir wurscht, lieber eine bunte Mischung als nur einfarbig. Bei den Lachhühnern am liebsten die Lachsfarbigen.
Bieten kann ich nur schnöden mammon oder Eier von federfüßigen Zwergen in Zitronfarbig (glaub ich)
grüße
Sarah
-
suche BE von Laufenten mit Häubchen nur zur Abholung da die letzten zwei Versandtkäufe echt mies waren!
Im Umkreis von 768....!
Oder 2 Küken!
Biete BE von seltenen Zwerg Paduanern in chamoise und Appenzeller Spitzhauben in chamoise!
Befruchtung meiner BE ist gut, es wusseln kleine Puschels beider Rassen bei uns!
-
Suche BE von Maleien und Große Indische Kämpfer
-
Bitte BE von Shamo weizenfarbig und schwarz
-
Biete Bruteier von Zwerg-Cochin, Farbengemisch (schwarz, schwarz goldhalsig/silberhalsig, weizenfarbig, weiß)
und von Warzenenten, ebenfalls Farbengemisch (weiß,blau,perlgrau,schwarz-wildfarbig, sowie Schecken)
Hin und wieder sind auch einige wenige Malaien x Brahma Mixeier abzugeben.
Suche Gänseeier oder evtl Bruteier anderer, brutwilliger Hühnerrassen/Mixe.
-
Kann bruteier meiner kanadischen buschhühner und araucana Wildfarbig ( Fritz leipold) anbieten
-
Hallo, wir können Araucana Bruteier anbieten. Wir halten sie 1:6 und sie sind wildfarbig und der Hahn weizenfarbig.
-
Ich probier's hier auch :-)
Zum Tausch stünden die in der Signatur aufgeführten..
Vorsichtshalber fange ich schon jetz an zu suchen
sollte meine grünhilde sich Erbarmen auch dieses Jahr zu brüten, würde ich ihr gern einen bunten Mix unterlegen.
Für Olivleger und Marans hätte ich zwar im Notfall jemanden, aber von eine bekannten Person wären sie mir schon lieber.
Die Orloffs wären toll in rotbunt.
Umd wichtig bei allen.... Ich brauch jeweils nur eine winzige Menge..... Da ich (je nach Berts Fleiß, auch noch ein paar eigene unterschieben will....
Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe, oder der auch kleine Mengen verschickt, wenn's sein muss (versandrisiko...)
Liebe Grüße,
caro
-
Hallo Wolfgang,
du solltest deine Suche nach Bruteiern unter "SUCHE" und nicht unter "Biete" einstellen...Viel Glück wünsch ich dir bei deiner Suche !
-
Biete Bruteier:
- Chabo gold-porzellanfarbig
- Sebright silber (nur sehr wenige Eier!)
- bunte Mixe (Seidenhahn x Zwerg Seidi, Zwerg Wyandotten, MEZK, Zwerg Brahma, Antwerpener Bartzwerg, alles das in der Signatur steht)
- Wachteln, bunt! (silber-wildfarbig, gesperbert, isabell, tenebrosus, tenebrosus schecken)
Suche:
- alles anbieten!