Oh mann Rodi,
das ist hart. Das habe ich auch schon erlebt. Aber wenn sie im Hühnerhimmel ist....... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Kopf hoch Rodi, irgendwann siehst Du Deine Berta wieder, sowie ich auch meine Süße wiedersehe.
Druckbare Version
Oh mann Rodi,
das ist hart. Das habe ich auch schon erlebt. Aber wenn sie im Hühnerhimmel ist....... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Kopf hoch Rodi, irgendwann siehst Du Deine Berta wieder, sowie ich auch meine Süße wiedersehe.
Hey Rodi mein Beileid sag ich nur. Schade das deine eine Frau nicht mehr kommt. WAr die schon immer so müde? Bin auch ein wenig traurig wenn ich das bei dir so lese. Lass dich virtuell drücken Kumpel.
Horus
Gucci ist auch traurig! Mein Frauchen hat heute was gebrabbelt, vonwegen vielleicht kommen Vorwerkdamen. Wasn das????
Und dann sagte sie noch ganz leise, habs aber gehört, vielleicht sollte sie dann den passenden Hahn dazunehmen. Uuuuuups, noch einer?
Sie schaute aber so komisch auf mich und meinen Papa! Die wird doch nix dummes vorhaben? *Schluck*
Ich hab mich doch schon soooo auf die neuen Marans und Seidi Damen gefreut!
Kik äääh kiker, och männo kikerikie
Gucci
He Gucci,
nicht weinen,
vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Erst mal abwarten...
Hey Gucci das geht doch nicht das die Körnerfrau bei dir so schaut. Der würde ich ab jetzt nicht mehr über den Weg trauen, das sag ich dir. Ne ne ne so gehts ja nicht.
Meine hat zum Glück nicht solche Anwandlungen. ABer die sagt das auch bald neue Hühner kommen. Die werde ich mir aber dann ganz genau anschauen und denen notfalls einen auf den Deckel geben wenn die sich nicht benehmen.
Horus
Guten Morgen Kikeriki,
danke Kumpels für eure tröstenden wote, das tut gut. Mir geht es heute schon etwas besser aber ich passe jetzt noch doller auf meine weiber auf, lasse erstmal keinen an sie ran 8)
Der Körnermann und die Frau wollen glaube ich zu irgendeinen Markt fahren und mir neue Weibers besorgen, ich weis aber nicht ob ich das so gut finde meine anderen damen sind doch sooooo eifersüchtig, na das kann ja was werden :-[
Armer Gucci,
hab immer ein wachsammes Auge und laufe was das zeug hält wenn dir was nicht geheuer vorkommt :-X
Euer Rodi
Owei, Männers, was ist denn bloß bei Euch allen los? Da bin ich aber froh, daß sich meine Sorgen zur Zeit darauf beschränken, mein restliches Gefiederkleid vor den Weibern in Sicherheit zu bringen!
Rodi, das tut mir wirklich leid um Berta, sie hatte ja voll den süßen Blick drauf. Ich werde zukünftig noch mehr dafür sorgen, daß keines der Mädel zu müde wird, nicht daß eine von denen mal so fest schläft.
Kikerikieh von Fridolin
Ufffff, mir ist stein von meinem Herzen gefallen.
Heute morgen hat sie gesagt, ich brauch mir keine Sorgen machen. Kommt nix!
Ich dachte schon......
Hat sich wieder voll eingeschleimt, von wegen kleines Guccilein!
Werde sie wohl besser mal im Auge behalten, wer weiss.
Aber die Mädels sollen ruhig kommen ;D
Wann ist denn Juni???? Sooo neugierig bin.
ein wieder fröhliches Kikerikiiiiiieeeeeeeeee
von Gucci :)
Hallo Gucci,
haste im Juni Geburtstag? Sollen wir da schon mal sammeln?
Bei uns war heute Mittag auch was los! Da kam der kleine Nachbarsköter doch wieder unter dem Zaun durch. Natürlich gerade in dem Moment, als das Wassertierchen sich mal rausgetraut hatte. Und was macht das Vieh :o packt er doch das kleine "Laufentlein", wie die Körnererfrau es nennt im Nacken und schleppt es weg. ;( Zum Glück haben wir ja Nachbarn, die auf uns achten. Eine halbe Stunde später kam die Körnerfrau. Bevor wir sie gesehen haben, haben wir ihr Gebläcke schon gehört. ;D Boah, hat die die Futtergeberin von dem Vieh rund gemacht! Dann ist sie direkt in den Stall von den Gehörnten und war total froh, das das Entlein drinne war und es ihm auch gut ging. Dann hat sie bei Regen versucht alles dicht zu machen, weil die das doch eh nicht machen. Uns und die Gehörnten hat sie gar nicht so richtig beachtet :( aber sie hat uns gesagt, das das eigentlich ihre Mittagspause ist und sie uns auch schützen will. Dafür gabs heute abend extra viele Körner :P
Grüße
Gockel
Hey Gockel,
da hat aber euer Entlein mächtig Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist...
Unsere Menschen haben ja auch drei so kleine Ungeheuer, und das eine hat schon zweimal gemordet... einmal eine Seidenhenne, und das zweite Mal - ich darf gar nicht
daran denken, da war ich ja schon Chef im Ring, allerdings erst ganz neu und noch
sehr jung... - sind dem Vieh doch fünf meiner Mädels zum Opfer gefallen ! ;(
Hoffentlich hat deine Körnerfrau wirklich alles dicht bekommen, diese vierbeinigen Ungeheuer sind unberechenbar.
Bei uns läuft ja noch eines herum, das schaut anders aus, die Frau sagt "Katze" dazu,
das schielt immer so nach meinen Kindern :o.
Aber wenn die uns zu nahe kommt, dann :bash !
So -Schlusskikeriki für heute !
Euer schläfriger Billie
Hat es heute wirklich bei euch geregnet ? Wir hatten einen herrlich warmen
und sonnigen Frühlingstag !