Wo ist der Tread,mit den Federn?Ich hab eine Feder gefunden und würd euch gern fragen ob ihr wisst von welchem Vogel.Ich find das Thema nicht mehr.
Druckbare Version
Wo ist der Tread,mit den Federn?Ich hab eine Feder gefunden und würd euch gern fragen ob ihr wisst von welchem Vogel.Ich find das Thema nicht mehr.
Meinst du den? https://www.huehner-info.de/forum/sh...rt-diese-Feder
ja richtig,lieben dank:love
Kann mir jemand nochmal einem funktionierenden Link zum Futterrechner geben ? :please
Ich könnte ihn dir per Mail schicken, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN gibst :jaaaa:
Einen funktionierenden Link gibt es glaube ich nicht, das Forum wo der ursprünglich herkommt funktioniert ja irgendwie nicht mehr richtig.
Vielleicht könnte man ihn aber auch einfach hier nochmal öffentlich hochladen zum Download? Oder ist das urheberrechtlich nicht möglich?
Danke , PN kommt gleich.
Ich hätte tatsächlich damit gerechnet, dass wir das hier unter Hauptfutter angepinnt haben ....
Warum wird Knoblauch und Zwiebel kleingehäckselt in Honig blau??
Ist bei mir noch nie so gewesen. Ist es günstiger Honig? Denen wird oft Stärke zugesetzt, in Zwiebeln soll Jod sein. Jod färbt Stärke blau... Ob die Menge aus den Zwiebeln dafür reicht weiß ich aber nicht
Gibst du die Zwiebeln in den Blitzhacker?
Da meinte ich mal gelesen zu haben das die Zwiebeln leichter oxidieren würden!
Wenn du sie kurz in Milch kochst, passiert es nicht .
Das Warum kann ich aber nicht erklären