Zitat von
Lisa R.
Die beiden Chefchen sind sauer auf mich. Bei ihnen hatte ich nämlich Würmer im Kot gefunden. Da ich die ganze Bande regelmäßig entwurme und bei den anderen nix zu sehen war, haben sie wohl von der "normalen" Wurmkur nicht genug gefressen. Also gibt es für alle seit Dienstag mal wieder Flubenol und für die 2 kleinen Herren gibt es Wurmkur intraschnabulös.
Ach was ein Aufstand. Sie wollen ja - obwohl Kuschelaufzucht und "Mamakinder" - überhaupt nicht mehr hochgenommen und festgehalten werden. Ich kann sie ja einfach so greifen, Angst haben sie keine und wuseln auch ständig um meine Füße, aber bloß nicht hochnehmen. Hab ich sie dann auf dem Arm, sind sie ruhig, Streicheln finden sie blöd. Oskar hat so laut gemeckert, dass sogar der Chef zum nachschauen kam, ob ich den Puschel ermorde. Aber da müssen sie jetzt durch.
Hinterher rennen sie um mich rum und geben ihre Verärgerung lautstark zur Kenntnis. Die machen jedesmal einen Austand ... aus dem Weg gehen sie mir aber nicht. Wenigstens was, so muß ich nicht Kreisrennen mit ihnen veranstalten.