Reni und Agnes :roll
Druckbare Version
Reni und Agnes :roll
Meine 4 Damen hören mehr oder eher weniger auf die Namen:
Lena, Paul, Max und Moritz
Bei meinen Orpis sind 60er Jahre Namen angesagt. Die Haehne heissen Uwe und Harald, die Hennen Renate und Marion. Die anderen haben noch keine Namen verpasst bekommen, aber das kann ja noch werden. :laugh
Harry and Marry?
Bei mir gibts keine Namen. Muss sie vielleicht mal schlachten:-/
Ja, Schlachtkandidaten bekommen bei mir auch keine Namen. Hoechstens vielleicht noch die Gaense. Die heissen Lucy Goosy und Nibbles.
Nice;D
Den Hahn und die dazugehörigen Hennen (Kraienköppe, silberhalsig) haben wir 'Spartacus', 'Sora' und 'Naevia' getauft, passend zu ihrer Stellung innerhalb der Herde. Dann kam Amelia dazu (Grünleger-Araucaner), die wird aber eigentlich nur noch 'Tussi' genannt oder 'die Kleine'. Unsere süße Kuschelhenne (Amrock) heißt 'Parri' - das ist persisch und heißt sowas wie Frau, Weib... genau weiß ich das nicht. Dann gibt's noch 'Morgana' und ihre auf mysteriöse Weise ums Leben gekommene Schwester 'Nimue' (Australorps).
Petersilie
Citronella
Glöckchen
Flöckchen
:blume
Irgendwo in diesem Thread hab ich schon mal Namen hinterlegt *gg* Ich glaube da waren es noch nicht soviele Hühner, wie jetzt. Mittlerweile haben sie kaum nochEen kaum möglich ist. Nur besondere erhalten noch einen. Mal schauen ob ich die alten noch zusammen bekomme.
Knicki und Paula (Marans)
Emma und Rosa (Bovan)
Hera und Hera *gg* (Vorwerk) sehen sich einfach zu ähnlich
Krümel (Mix)
Bailey (Mix)
Maya,Twin und ????? (Marans) Namen vergessen *gg*
Bella und Donna (Grünleger Mix)
Glory,Glory und Glory (Marans Mixe) waren 7 die man nicht unterscheiden kann
Gustav (Mix Hahn)
Thyson (Mix Hahn)
Batschkapp (Mix Hahn)
Kumpelchen (Mix Hennchen)
Dann nur noch die namenlosen, das sind momentan 26. Die bekommen auch keinen mehr. Eventuell von den Küken noch welche, wenn man sie unterscheiden kann.
Also meine 5 Hähne;
Biskit
Harry
Bentley
Tutnix, sein sohn 3 wochen alt noch ohne name...
Hennen;Berta,Mama,Grau 1 und Grau 2...Die anderen haben keine namen kann ich mir so schlecht merken....