Risikogebiet ist für mich wo tote positiv geteste Tiere aufgefunden wurden. Nicht jeder Teich oder Pfütze ist Reservoir für Viren...
und dann natürlich zeitlich begrenzt.
gg
Druckbare Version
Risikogebiet ist für mich wo tote positiv geteste Tiere aufgefunden wurden. Nicht jeder Teich oder Pfütze ist Reservoir für Viren...
gg
Zitat:
Original von yossy
Hallo Ihr Nörgler,
so besser?
http://img71.imageshack.us/img71/2576/pict21771uj.jpg
Sag mal, was sind das für Hühnchen ?
Habe einen Hahn und drei Hennen in schwarz-weiß ( Siegfried mit Kriemhild, Brunhild und Sigrun ;) ), die ganz ähnlich aussehen.
Ich weiß nur nicht, was für eine Rasse das ist, bekam sie aus schlechter Haltung geschenkt. ???
Meine haben übrigens noch viiel kürzere Beine und sehen aus wie kleine Wikingersschiffe, wenn sie laufen. 8)
Das ist die Rasse "Plasikhuhn".
gg
Risikogebiet--- die gesamte Ostseeküste, von Flensburg bis zur polnischen Grenze---- ist das dein Ernst???? Dann sehen meine Tiere die grüne Wiese in der nächsten Zeit nicht mehr!!!! Ich würde sie heute auch gerne rauslassen, aber ich befüchte dann komme ich beim Vet.-Amt auf die rote Liste, denn am Samstag stand ein Artikel über meine Tiere und mich in der hiesigen Zeitung, auch mit Hinweis auf die Demo in Berlin.
Hey, Klasse, Du hast das in die Zeitung gebracht ??
Zitat:
Original von gaby
Das ist die Rasse "Plasikhuhn".
gg
Nee, ehrlich ?????????????
Dann bin ich voll drauf reingefallen............. :pfeif
Eigentlich ist die Farbe sehr interessant !!! Gibt es eine Rasse in dieser Farbe ?
fragende Grüße
Mary
Muß ich doch gleich mal einhaken. Flensburg ist kein Risikogebiet.
Der letzte Fund war im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Davon betroffen sind auch kleine südöstliche Teile vom Kreis Schleswig-Flensburg hier:
http://www.schleswig-flensburg.de/
Übrigens: Könnt ihr da irgenwo die neue Verordnung finden - ich nicht.
Tja dann...hier hat auch niemand etwas verkündet. Ich laß dann mal meine Viechers an die frische Luft. 8)
Laut BMELV aber:Zitat:
Original von gaby
gg
"Risikostandort (Feuchtbiotope, Seen oder Flüsse, an denen sich Wildvögel sammeln)"
Gerrit
Hallo,
meine laufen auch drausen rum. Und ich muß Gaby recht geben. Es kann nicht sein das auf kosten der tiere hier eine zwischenlösung gefunden wird , die Volierenhaltung heist ! Wenn das so kommt dann mach ich da nicht mit. Ich lass meine laufen und wenn sie sich die Sch...Grippe holen dann sterben sie eben den Heldentot. Sorry aber es ist doch wahr, ich kann nicht zusehen wie sich Tiere Quälen !!!
Liebe Grüße von Micha