:laughDaran müssen wir noch arbeiten, bis jetzt funktioniert das bei uns nur in eine Richtung
Druckbare Version
:laughDaran müssen wir noch arbeiten, bis jetzt funktioniert das bei uns nur in eine Richtung
Ich bin eben gut erzogen :cool:
Bei uns gibt´s jetzt nur ein paar Würstel und Brötchen und dann wird der Garten geentert und das schöne Wetter genossen :)
Bei uns gibt's heute Bratwurst mit Kartoffeln und Gurkensalat.
Heute gibt's Fertigpizza von Dr. ...., etwas ganz seltenes für uns.
Heute ist fleischloser Tag, also gab´s gebratene Nudeln mit Gemüse dazwischen und übriger Brokkoli von gestern als Salat mit lecker Kräutersahnesößchen.
heute kann ich auch mal wieder berichten weil es etwas leckeres gab. zumindest für die kinder die es sich gewünscht haben und für mich: selbstgemachte maultaschen! *mjamm*
danny
Unser heutiges Abendessen: Skreifilet,- ein Fisch! in Kräuter-Frühlingszwiebelsoße, dazu Curryreis und Salat
Heute habe ich keine Kosten und Mühe gescheut. Pizza Margareta mit Tonno und Le cipolle (Zwiebeln) . Mit Olio , Sale und Pepe.
Mamamia , habt ihr nie gesehen
Ofenschlupfer (Apfelauflauf) mit Vanillesoße.
jö, das Rezept muss ich mir doch einmal anschauen, ich hab noch Unmengen Äpfel vom Vorjahr im Tiefkühler !
Bei uns gibt auf Wunsch der anreisenden auswärtigen Kinder heute Marillen - und Zwetschkenknödel !