Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Floyd,
endlich jemand, der Fliegenpilze mag! Ich bin völlig vernarrt in Pilze und verbringe im Herbst viel Zeit auf der Pilzjagt. Ich freu mich dabei auch an den Formen und Farben der Giftpilze:)
Einen schönen Bildband hast du da! Schade das diese Zeiten für die Plainsindianer schon lange vorbei sind..
@ All: Alle Menschen die mystisches und märchenhaftes mögen haben bestimmt Spaß an diesem Bild:
Anhang 161630Anhang 161631
Ist schwer, diese Bild gut zu kinipsen, entweder es spiegelt sich das Licht oder es ist unscharf. Magische Dinge sind eben schwer festzuhalten ;D
Noch etwas von den Indianern:
Anhang 161632
Diese orginal indianische Pfeife haben wir in Amerika im Pipestonenationalmonument gekauft. Das ist ein Steinbruch, wo alle indianischen Stämme das Recht haben, den roten Stein abzubauen. Alles geschieht in Handarbeit. Man kann auch den Künstlern zusehen, wie so eine Pfeife hergestellt wird.
Der Ort ist schön gelegen, ein winziger Rest Prärie umgeben von unendlichen Mais und Sojaplantagen....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Batakie,
leider habe ich von vielen Sachen gar keine Bilder, wie ich soeben feststelle:-[
Neulich habe ich für eine Freundin die Rumpelwichte von Ronja Räubertochter gemalt, vielleicht kennt die jemand von euch? (leider auch nicht so farbecht auf dem Foto)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
An die Indianer-Freunde
seht einmal im gleichen Thread, Beitrag 19 von Wontolla
VG
Lupus