Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andrea, die sind ja schon voll riesig! :o
Cool, dass Du jetzt auch nen Schneemann hast! :bravo
Bei mir ist bei meiner ersten Brut, die ansonsten ziemlich in die Hose gegangen ist, auch ein weißes Tier gefallen, das entwickelt sich auch voll gut!
Hier mal ein Bild von meiner zweiten Brut mit Mama Olivia. Die sind am Samstag geschlüpft und schon gut auf Achse...
Anhang 146620
LG Michael
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo Wiesenteufelfreunde,
in Sachen Teufelzucht ist mir das Glück dieses Jahr wohl nicht so recht hold. Aus unterschiedlichen Gründen habe ich leider euch einige meiner schönsten Nachwuchsteufelchen aus meiner 2. Brut und die Tiere aus dem Kindergartenprojekt verloren. Elstern und Raben sind hier echt zu einem Problem geworden für meine Kleinsten. Seltsamer Weise vergriffen sie sich nur an meinen La Flèche-Jungtieren. Kaum zu glauben, doch die Elstern können ohne Probleme durch 8cm Netze fliegen. Nun stehen meine kleinen quasi unter Arrest bis sie groß genug sind.
Nun ja so läuft es manchmal nun mal, doch an meinen größeren nun 13 Wochen alten Wiesenteufeln kann ich mich sehr eerfreuen. Sie entwickeln sich klasse. Potentielle Ausstellungstiere habe ich zwar dieses Jahr für meinen Geschmack zu wenige, doch 1-2 werde ich vielleicht doch vorzeigen können.
Für euch habe ich auch nochmal einige Bilder meiner Teufelchen rausgesucht. Sehr schön zu sehen darauf auch die verschiedenen Farben und Schattierungen des blaugesäumten Farbschlags.
Eine Althenne habe ich euch auch noch eingestellt. Die Szene war einfach zu gut. Die muste ich festhalten.
Anhang 148389Anhang 148390Anhang 148391Anhang 148392Anhang 148393Anhang 148394Anhang 148395Anhang 148396Anhang 148397Anhang 148398
Viele geflügelte Grüße
Andrea