Ein Geo-Dingsbums - ich lach mich schlapp!
Mal gucken, wann ich die ersten roten Plastikdinger in meiner Haut stecken hab!! :rofl
Druckbare Version
Ein Geo-Dingsbums - ich lach mich schlapp!
Mal gucken, wann ich die ersten roten Plastikdinger in meiner Haut stecken hab!! :rofl
Geo-Dingsbums, rote Plastikdinger ??? Häää? Jungs, klärt mich mal auf :-[
Grüße
Gockel
Müsst Ihr mal gucken unter Kontrovers, Geo-Engineering (viel Zeit mitbringen!) :biggrin:
Die Waldfrau mag das ja alles verstehen (obwohl sie auch Fragezeichen in den Augen hat), aber für mich muß das Geo-Engineering noch hahngerecht aufbereitet werden. So viele Fremdwörter kann ich nicht. Ich glaube aber, daß der Riesenregenwurm nichts mit Streifen am Himmel zu tun hat, und er hat auch keine roten Plastikdingser in der Haut, ich habe nachgeguckt. Man kann nur nicht mehr sehen, wo hinten und vorne war, und bewegen tut er sich auch nicht mehr.
Kikerikieh von Fridolin
Boah, ne, so lange darf ich nicht am PC sitzen, bis ich das alles gelesen habe. :( Außerdem geht es mir wie Fridolin, ich kapier das nicht so alles. :-[
Faßt das "Geo-Engineering" doch mal in einfache Sätze, die ich auch verstehe. :roll
Grüße
Gockel
Um Hennens Willen,Gockel, bitte NEIN ! Nicht noch einmal - einmal war schon zu viel -Zitat:
Original von legaspi96
Faßt das "Geo-Engineering" doch mal in einfache Sätze, die ich auch verstehe. :roll
Grüße
Gockel
hat unsere Frau gesagt und dabei die Augen verdreht - das versteh ich wieder nicht...
Geo-Dingsbums klingt doch so interessant...
Hey Frido, lassen deine Weiber jetzt deine Federn in Ruhe ? Wo du so schön türkisblau bist ...
Noch einmal kihihikerihihi
von Billie
Billie, jetzt hatte ich schon fast geschlafen und Du weckst mich wieder ;) Dann verat es mir doch bitte auch.
Grüße
Gockel
Hallo Jungs,
ich meld mich auch mal wieder!
Heute Nachmittag war echt schön, Sonne!!!!!
Wir waren alle auf der Wiese, wirklich alle. Frauchen hat uns lecker Mist auf den Misthaufen geworfen, ich musste zwei bekloppte Kämpferinnen auseinander bringen. Jede wollte zuerst dahin! :neee:
Dann gabs Sonnenblumenkerne. Ich stand wieder nur doof dabei. Mein Papa hat mich wieder wegescheucht! Männo!
Dann sind sie alle weitergezogen. Ich hab noch was gefunden und mich voll zum affen gemacht >:(
Ich hab gelockt wie ein blöder! Meint Ihr nur eine der blöden Weiber wäre gekommen? :boese
Hab ichs eben selbst gemampft!
Für was macht man sich eigentlich so verrückt?
Grüsse
Gucci
Zitat:
Original von legaspi96
Billie, jetzt hatte ich schon fast geschlafen und Du weckst mich wieder ;) Dann verat es mir doch bitte auch.
Grüße
Gockel
Och Gockel, ich weiß doch auch nix. 8) Irgendwas soll da herunter regnen,
was rote Plastikdinger jedem in die Federn schießt und giftig ist. Und die Streifen am Himmel
sollen auch jetzt andere sein als viel, viel früher, als mein Ur-Ur-Uropa noch gelebt hat ??? ...
Und das ist ewig her... :P
Aber unsere Frau hat gesagt, das ist alles Quatsch und Angstmacherei, :neee:
wir sollen uns lieber an den Weibern und am Fressen und an der Sonne freuen. :roll
Und dann hat sie noch gesagt, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Und wer will das schon ?
Ich hau mich jetzt auf die Stange, alles anderen schlafen schon !
Ein müdes kikeriii
von Billie
Und - hätt ich jetzt fast vergessen -
Gucci, schön, dass du wieder da bist !
B.