-
Da drück ich ganz fest die Daumen, liebe piaf, das es mit einer deiner Patienten bei Mariechen klappt!
Mach dir bitte keine Vorwürfe - niemand konnte ahnen, dass es so endet mit Gotthilfchen!
Vielleicht kannst du ja gelegentlich mal berichten - nicht nur von den Hühnern;) Alles Gute!
-
Mariechen lässt den Terrier raushängen, mault, knurrt, attackiert auch mich. Ich rufe kurz in Erinnerung, es handelt sich um ein sehr schlecht sehendes aber höchst selbstbewusstes Huhn. Das stört sie nämlich nicht weiter, daher wird sie auch Iron-Huhn oder Kampfmarie genannt. Lieschen wirkt etwas verloren, mal abwarten.
-
"Terrier" ist wohl die richtige Bezeichnung. Lieschen stelle ich mir gerade vor wie unseren Kater, der, wenn unsere "Welpin" ihren Rappel kriegt und wie gestochen durch's Haus rast, ihr nur verständnislos hinterher schaut..
Da kann man nur hoffen, dass Mariechen mal zur Ruhe kommt und sich mit dem schwatzhaften Lieschen auf ner Bank ins Gespräch vertieft;) Die Daumen dafür sind gedrückt!
-
Hallo piaf,
was gibt's Neues von Mariechen und "Schwätzbase" Lieschen und vor allem auch von dir?
Schönen Sonntag und
lg, Lara