Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nochmal ein bißchen Aufklärung:
Zitat:
Zitat von
Moritz83
Das tut er :jaaaa: Über Fotos immer, weißt du ja :p
Saskia, Hahn 2 gefällt mir farblich bislang schon mal ausgezeichnet. Diesbezüglich kommt er eindeutig nach seinen Eltern, die beide Blau in den Schwanzfedern, teilweise auch im Hals haben. Wird also Roys Henne relativ ähnlich sehen und das sogar mit quietschgelben Beinen :)
Ich würde hier auch gerne nochmal ein paar Meinungen einsammeln... was meint ihr zum Geschlecht des folgenden Kükens :rotwerd? Es ist reichlich sieben Wochen alt und das frohwüchsigste seines Schlupfes, war auch als erstes voll befiedert. Die Kopfanhängsel sind kleiner als bei den übrigen Hähnen und größer als bei den eindeutigen Hennen :-[ Vom Verhalten ist es dominant, souverän und zutraulich, an Rangeleien beteiligt es sich bislang nicht. Manchmal ist man ja betriebsblind, daher die Nachfrage :roll Würde mich über einige Einschätzungen freuen. Mittlerweile hoffe ich fast auf einen Hahn :jaaaa:
Anhang 206029Anhang 206030Anhang 206032Anhang 206034
Das Tier ist ein eindeutiger Hahn :) Abgegeben mit Rückhol-/BE-Option.
Zitat:
Zitat von
Moritz83
@ Penni: eine rotblaue Henne hab ich auch:
Anhang 206036
Allerdings muss sie hier wohnen bleiben, Vinny & Anke...
Dies ist Erdbeeres Vollschwester, Penni. Sie sah ja etwas blumenuntypisch im Jugendgefieder aus und ich dachte, sie könnte ähnlich unterzeichnet werden wie ihr Vater, aber mittlerweile hat ihr Gefieder wunderbar durchgeblümt. Leider fehlt ihr etwas Größe, sodass ich noch nicht weiß, ob ich sie behalte. So sieht sie aktuell mit gut 24 Wochen aus:
Anhang 210977Anhang 210978Anhang 210979