Ich komme.... wir müssen mal über Termine reden... osterwichteln.. hüfo.treffen eifel... dann Urlaub in Sachen be und so.... dann treffen bei dir.. Termine.. Termine... ich glaube ich brauche eine Sekretärin...
Druckbare Version
Ich komme.... wir müssen mal über Termine reden... osterwichteln.. hüfo.treffen eifel... dann Urlaub in Sachen be und so.... dann treffen bei dir.. Termine.. Termine... ich glaube ich brauche eine Sekretärin...
Liebe Frau Norris, mit Kühen aus Mutterkuhhaltung würde sich auch ein gestandener Melker lächerlich machen. Die sind das Melken nicht gewöhnt, sie werden ja nie gemolken ... außerdem sind die Charolais nicht gerade zierlich - warte auf die Fotos - und einfangen werden sie sich auch nicht so einfach lassen. Das sind "Halbwilde" - deshalb hab ich ja so Spaß bei der Vorstellung. Unser Bekannter hat immer "Spaß" wenn er seine Kälber ohrmarken muss ... die Kühe finden das nicht witzig und sind manchmal etwas ....hmmm .... angriffslustig. Und Hörner haben sie auch.
:unsicher und wenn ich mir ein Kälbchen-Kostüm anziehe?
könnte klappen
Yippiee! Anhang 162305
:ahhh:ahhh:ahhh:ahhh
Ich habe gerade "mit Küken aus Mutterkuhhaltung" gelesen. Anhang 162313 Also doch schon so schwer hühnergeschädigt. Trotzdem ist das Kälbchen sehr niedlich, das würde ich auch mal füttern wollen. Schön Ärmel besabbern kann es auch, wie ich sehe.
Huch, da war ich den ganzen Tag nicht im Internet, und hier ging die Post ab.
Ohhhh, ein Kälbchen, knuffelig, das werde ich mir gerne mal anschauen kommen. Charolais kenne ich, die wurden hier auf einer Landwirtschaftsmesse schon ausgestellt.
Ja ChickNorris, so ein Kälbchenkostüm würde dir bestimmt sehr gut stehen, nur das Ballett-Tutu trägt einwenig auf.:unsicher
Meinst du? Ich finde die Flecken machen schlank, da kann mans sich erlauben :rotwerd