Liebe Piaf, tut mir sehr leid ... :-[
Mögen Dich Deine anderen lieben Tiere bald wieder aufmuntern ....
Ganz liebe Grüße
Sterni
Druckbare Version
Liebe Piaf, tut mir sehr leid ... :-[
Mögen Dich Deine anderen lieben Tiere bald wieder aufmuntern ....
Ganz liebe Grüße
Sterni
Liebe Piaf,
das tut mir so leid! Ich hoffe, wie Sterne, dass dich deine anderen Tiere bald aufmuntern.
Ich drück dich!
Ganz liebe Grüße
Katrin
:troest Das tut mir leid.
Ach piaf, wie traurig :( ich hoffe er kommt gut auf die andre Seite. Und armes Mariechen...
oh man, das ist wirklich traurig :( fühl dich gedrückt.
Nun sind wir wahrhaft wieder am Anfang des threads, nur ist es nicht mehr das zarte Elfriedchen, sondern das ungestüme Mariechen, das seinen Hähnchenfreund lautstark vermisst. Wie bizarr ist das doch alles verlaufen und offensichtlich ist auch hier nicht jeder hoffnungsvolle Lösungsweg eine wirklich gute Lösung....
Aber jeder hoffnungsvolle Weg ist es wert, begangen zu werden...
Suchst du wieder nen Kameraden für Mariechen?
Es ist schwierig, Lara, man möchte einem Tier helfen und schadet dem anderen damit. Der kleine Gotthilf war so eine liebenswerte Hähnchenseele, er hat einen hohen Preis gezahlt für meinen Ansatz der Vergesellschaftung. Ich habe jetzt erstmal das Lieschen dazu gesetzt, das ist ein Zwerglachshennchen mit leichter Behinderung und hohem Kommunkationsbedarf. Ihr ging es gestern nicht so gut, da habe ich sie einfach zum Mariechen gesetzt. Das wollte ich eigentlich schon von Beginn an, sie wollte damals aber nicht, daher kam dann der Kurti und zuletzt der kleine Gotthilf. Ich schaue es mir mal an, optional habe ich noch eine recht scheue Zwergseidenhenne, die ihren Hahn verloren hat und nicht in die große Gruppe passt. Ich fürchte aber, dass sie durch die Situation überfordert wäre. Lieschen ist 5, die steht selbstbewusster im Leben und ist härter im Nehmen. Mal schauen, die Uhr läuft weiter, auch wenn ich sie gerne zurückdrehen würde...
Schade um den süßen Gotthilf. Das hätte aber keiner gedacht, dass Mariechen ihn nieder macht. Ihr war es aber bestimmt nicht bewusst, was sie angestellt hat.
Habe heute diesen Tread voll Spannung gelesen. Ich wünsche Dir, liebe Piaf, alles gute und werde Deinen Berichten weiterhin folgen