Küken-Update von heute:
Druckbare Version
Küken-Update von heute:
Heute habe ich ein IKEA-Gorm-Regal aus der Blechhütte in das neue Gartenhaus verbracht. War ein bißchen umständlich, weil ich es ja erst freischaufeln mußte und dabei aufpassen, weil ein kleines Wespennest genau daneben hing. Für die andere Ecke des Gartenhauses habe ich eine etwas unorthodoxe, aber dafür superbillige Regal-Lösung, die genau dahin paßt (leider gerade etwas zugestellt).
Klein Hähnchen auf Bild 3 sieht supper aus!
Wofür sind die Regale gedacht ?
Auf jedem Regalboden ein Hähnchen , damit sie besser zur Geltung kommen (ne neue Verkaufsstrategie) , oder für Ausstellungskäfige !? :laugh
LG Borny ;D
ich find bild 4 total klasse *GLOTZ* :)
Hallo Borny,
ich hab außer Hühnern noch Sachen, die man in Regale tun kann. Genaugenommen lebe ich in einem grausamen Chaos, weil ich mehr Sachen als Stauraum habe. 30qm Haus ohne Keller und Boden und mit teilweise niedrigeren Wänden als normal und 1 Ecke vom Ofen blockiert ist nicht so der Bringer, auch wenn ich schon gewaltig entrümpelt habe (Owei, ich habe mal auf 84qm mit Dachboden voll und Keller voll gewohnt - AAAAARRRRGGGHH - dann wurde es jedesmal kleiner). Da soll auf jeden Fall schön Werkzeug rein, muß noch passende Kistchen besorgen.
Für die Gartensachen kommt noch ein seitlicher Anbau ans Gartenhaus dran, wenn das Dach mit Schweißbahn versehen ist. Ich finde es praktisch, wenn man mit Gartenschuhen nicht für jedes Werkzeug rein stiefeln muß, der Anbau behält das Pflaster als Fußboden.
Hallo Brillenhuhn, ich liebe GLOTZ-Photos von Hühnern.
Das Photo ist toll. Paßt grad nicht in den Thread, aber ich find den anderen nicht....hast du die Katze los?
LG Conny
Noch nicht wieder gesichtet, seit sie vor einigen Wochen eine schöne Duschung aus dem Gartenschlauch bekam :biggrin: Sie ist offenbar durch eine freigescharrte Öffnung in den Hühnerauslauf reingekommen, bevor die Hühner draußen waren, und da habe ich sie erwischt. Sie ist in jeder Ecke hochmarschiert, mußte feststellen, daß da Netz drüber ist, hat ne Dusche kassiert und ist weitergeflitzt. Nach ein paar Runden hatte sie wohl doch den Ausgang wiedergefunden und war weg ......
Wenn ich mal 6 richtige im Lotto habe , werde ich Dir mal ein grösseres Zimmer spendieren , also Daumen drücken ! ;):laugh
Das mit den Regalen war mir eigentlich klar , aber ein Scherz am rande , ist immer eine gute Sache (hoffe ich zumindest) !:p
LG Borny :)
Bezüglich Regal (rack) empfiehlt Dr. A.E. Neumann folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE
Nicht mehr brandneu, aber immer noch cool. :laugh